1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

USB-Flashkabel und i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hlka, 18. Mai 2009.

  1. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ich wollte mal USB-Flashkabel testen und kriege es nicht hin, die FW zu sichern.
    folgendes wurde gemacht:
    mtk 6.1 -> bei baud rates 230k und 115k ist nach 48% stopp
    spiderman -> bootloader wird ausgelesen, danach wird port geschlossen und fw nicht gesichert. gespeicherte datei ist 32k groß.
    bei spiderman wird automatisch 64mb ausgelesen. wo kann man diese größe ändern ?