1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

USB-Flashkabel und i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hlka, 18. Mai 2009.

  1. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ich wollte mal USB-Flashkabel testen und kriege es nicht hin, die FW zu sichern.
    folgendes wurde gemacht:
    mtk 6.1 -> bei baud rates 230k und 115k ist nach 48% stopp
    spiderman -> bootloader wird ausgelesen, danach wird port geschlossen und fw nicht gesichert. gespeicherte datei ist 32k groß.
    bei spiderman wird automatisch 64mb ausgelesen. wo kann man diese größe ändern ?