1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ÚSB Gerät nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von connect94, 13. April 2009.

  1. connect94
    Offline

    connect94 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    n96
    hallo
    ich habe ein Problem.Wenn ich ein Usb gerät an meinen PC anschließe z.B.
    Handy MP3Player oder sonstiges wird es nicht erkannt bzw. wird es nicht beim
    Arbeitsplatz angezeigt es kommt jedoch dieses Geräusch wenn ich ein Usb gerät anschließe oder abnehme.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
     
  2. connect94
    Offline

    connect94 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    n96
    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Ich denke, hier bist Du für die Frage im falschen Forum, vor allem weil die Frage doch etwas spezieller ist.

    Hast Du die neusten Treiber auf Deinem Rechner (die vom USB Controller meine ich, nicht vom Gerät welches Du anschließt) - die vom Chipsatz (ist ja oft Via oder n-force).

    Wo schließt Du es denn an?
    Sind es die typischen Front USB Plätze am Gehäuse - wenn ja, ist das Kabel, das zum Mainboard führt vielleicht locker oder falsch herum auf den Pins.

    Probier mal die USB Platze, die direkt auf dem Mainboard sind (die an der Rückseite des PCs).
     
  4. Ciphone007
    Offline

    Ciphone007 Ciphone 3G 3,5TFT

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ciphone 3G 3,5TFT
    guck mal in windows in den geräte manager ob deine eusb stellen da drin sind vllt sind sie ja nur deaktiviert und du kannst sie re-aktivieren. ansonnsten vllt. nochmal neu installieren?
     
  5. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Mal was total simples: Funktioniert dein USB-Kabel noch?

    Ich hatte das bei meinem HTC. Meine Frau hatte mein USB Datenkabel, in guter Absicht, aufgerollt und dabei so geknickt, dass es über den Jordan war. Laden ging zwar noch, aber das HTC wurde nicht mehr als USB Gerät erkannt.

    Der Kauf eines neuen USB Datenkabels hat das Problem dann gelöst.
     
  6. connect94
    Offline

    connect94 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    n96
    danke schon ma für die antworten

    also das usb kabel funktioniert zu 100% hab auch andere sachen ausprobiert.
    hab es auch hinten probiert da funkt es auch nicht.aber das komische ist das mein
    vorne angeschlossener wlan stick funktioniert
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Google mal nach "Geistergeräte entfernen", da findest Du dann eine Anleitung um alte USB-Leichen zu entfernen. Oft ein Grund wenn es Probleme bei der Erkennung gibt ;).
     
  8. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    schliest du die geräte vorne an den pc? falls ja versuchs mal hinten in eine usb buchse zu stecken. Anosten mal mit der windows cd ne neue geräte installation machen damit er die wieder erkannt. Warnung grafik treiber sound etc. muss dann auch neu installiert werden.

    Hoffe mal das ich dir nen bisschen weitergeholfen habe viel erfolg :happy: