1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

USB Hub fürs Tablet - Laden und Daten gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von saakee, 27. April 2016.

  1. saakee
    Offline

    saakee Mofahontas

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Halli Hallo,

    der Threadtitel bringt es eigentlich schon auf den Punkt.

    Folgendes habe ich vor:

    Ich besitze das Chuwi Vi8. Das Tablet hat einen Hdmi ausgang und natürlich zum laden einen micro usb ausgang.

    Ich möchte gleichzeitig, das Gerät laden und über windows mit dem gerät spielen. Dazu muss ich aber den wireless reciever auch per usb anschließen um mit meinem Xbox controller spielen zu können.

    Jetzt habe ich bei ebay von einem usb hub gelesen, welches nur laden oder nur "daten senden" kann.

    Gibt es auch ein gerät welches beides kann? Also den akku laden und gleichzeit über einen hub noch andere geräte angeschlossen benutzen?

    Ich hoffe man versteht mich^^ LG
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    kommt drauf an ob dein chuwi das qi eingebaut hat...(bzw. NFC hat)
    möglich ist es, aber nur bei neueren geräten
    siehe http://www.friwo.de/uploads/tx_kkdownloader/Fachartikel_induktiv_D_01.pdf

    doc
     
  3. saakee
    Offline

    saakee Mofahontas

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Hi, ich nochmal :)

    Hab leider nix dazu rausgefunden... Hat jemand ne idee wo ich das raus kriegen kann? LG
     
  4. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,362
    Danke:
    6,406
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor