1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

USB Kabel für One X Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von lugau45, 27. August 2012.

  1. lugau45
    Offline

    lugau45 Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald Tops HD7
    Hallo,

    ich habe mir das Telefon gekauft.
    ONE X Pro MT6577 - CECT-SHOP.com
    Ich habe eine Frage zum USB Kabel. Das normal Kabel von meinem HD7 passt da nicht weil es an der micro USB Seite zu kurz ist. Der Stecker (vom One...) ist an der Micro USB Seite länger. Wo bekomme ich denn nun noch so ein Kabel her? Also so ein USB Kabel. Der Micro Anschlüss hat eine Länge (das silberne) von 1cm. (Darf auch nicht viel kürzer sein wegen der Verkleidung vom One X Pro)
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Huch? Ja was ist das denn?
    Da wirst du dich leider schwer tun. Der Micro USB ist genormt...
    Würde mal ein normales nehmen und versuchen ein Stück vom Kunststoff mit nem Teppichbodenmesser abschneiden.
    Die Leitungen sind immer weiter hinten und die eigentliche Buchse länger.
    Könnte klappen :)
     
  3. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    1cm? Öhm... gar nicht gut, ich habe mir das Teil jetzt auch bestellt... aber der Rat das Teppichbodenmesser zu benutzen ist ein guter :)
     
  4. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780
    Hallo,

    es lag doch ein Kabel bei. Wozu brauchst du ein zweites?

    Gruss Mario
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Büro, Auto ?
    Da es wohl kein Standard Micro USB ist ist man schnell aufgeschmissen.
     
  6. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780
    Tja, dann wohl wirklich ein normales Kabel ein wenig modden.
    Mein Blackberry-Lader ist leider auch zu kurz. Aber mit einem Cuttermesser ist das sicher schnell behoben.

    Gruss Mario
     
  7. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    beim X315e + auch das selbe Problem, selbst wenn man den Batterie Deckel abmacht ist ein Standard Micro USB Stecker zu kurz, mit angeschnittenem SteckerGehäuse geht es sich aus, nicht aber mit angebrachtem Batterie Deckel, da muss man schon den ganzen Stecker "schälen" Doch etwas seltsam, das so etwas bei der Planung nicht berücksichtigt wurde. Naja egal, wo ein Wille da ein Weg ;)