1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

USB-Kabel Kompatibilität zw. i68 und i68+ 3.0

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hlka, 5. Januar 2009.

  1. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    Hat schon jemand getestet ? Für i68 habe ich schon jede Menge gefunden, für i68+ aber nicht.
    Es geht hier nur um Lade-Kabel, nicht um Flash
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,605
    Danke:
    12,557
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich GLAUBE auch bei den Datenkablen sind die Belegungen anders?!?
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    9
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    i9 und i68+ sind kompatibel!
     
  4. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    i9 ? was ist mit i68 und i68+ ?
    ebay-Verkäufer meinen es passt, kostet auch nicht die Welt, möchte aber das Geld nicht weg schmeissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009