1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Kabel Kompatibilität zw. i68 und i68+ 3.0

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hlka, 5. Januar 2009.

  1. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    Hat schon jemand getestet ? Für i68 habe ich schon jede Menge gefunden, für i68+ aber nicht.
    Es geht hier nur um Lade-Kabel, nicht um Flash
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich GLAUBE auch bei den Datenkablen sind die Belegungen anders?!?
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    i9 und i68+ sind kompatibel!
     
  4. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    i9 ? was ist mit i68 und i68+ ?
    ebay-Verkäufer meinen es passt, kostet auch nicht die Welt, möchte aber das Geld nicht weg schmeissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009