1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb modus geht nach restore factory settings nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von yusuf93, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yusuf93
    Offline

    yusuf93 LCPhone User =)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    Hab ein lcphone lc888+ http://www.solomobi.com/pic/Lcphone/lcphone_03.jpg

    und nachdem ich restore factory settings gemacht habe kann ich es nciht mit usb an meinem pc verbinden :( .Der pc findet keinen treiber,vor restore factory settings gings (hab 1122 eingegeben) usb wird nur bei meinem lcphone als lader angezeigt und da kommt bei meinem handy nciht mehr diese usb einstellungen zum verbinden.
     
  2. yusuf93
    Offline

    yusuf93 LCPhone User =)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    weiß dass niemand ?? dieses ciphone was viele von euch haben ist sehr ähnlich

    ich hab festgestellt,dass es daran liegt,dass ich mit codes was geändert habe,kann jmd bitte die codes posten,hab die links verloren :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  3. yusuf93
    Offline

    yusuf93 LCPhone User =)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    hab nach langer suche doch geschaft,kann geschloßen werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.