1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Probleme bei ZOPO ZP910

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Barbucha, 24. Juni 2013.

  1. Barbucha
    Offline

    Barbucha New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOPO ZP910
    Ich habe einen neuen ZP910.
    1. Bei den Versuchen es mit dem PC (Windows 8) zu verbinden, ist es mir zwar gelungen, dass mein PC das Gerät erkennt, zeigt aber das alles leer ist. O.K., ich habe noch keine SD Karte drin, aber auf den beiden SIM - Karten sind bereits Daten - Kontakte. Oder muss erst eine SD - Karte drin sein? Es gibt doch noch genügend Platz auf dem internen Speicher. Vorläufig reicht es.
    2. W-Lan zu Hause funktioniert O.K.
    Die USB -Verbindung mit PC allerdings zeigt: Verbunden, doch ich komme nicht ins Internet. Obwohl ich die Einstellung auf dem PC laut ZOPO - Support gemacht habe.
    Ja, es geht drahtlos, doch für manche Programme, bzw. Downloads ist eine USM Verbindung nicht schlecht. Auch schneller.
    Bin ziemlich ratlos.... Und nicht stark was PC angeht:(