1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

USB-Treiber funktionieren nach Custom-ROM-Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von petter2, 5. April 2014.

  1. petter2
    Offline

    petter2 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7589
    Hi,
    Ich habe vor ein paar Tagen dieses ROM auf mein S7589 installiert:
    http://www.needrom.com/mobile/greenoid/
    Ich muss aber wieder mein Backup aufspielen, um Daten zu sichern, daher wollte ich auf MtkDroidTools zugreifen, das Handy wird aber nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht ein Fragezeichen bei MT65xx Android Phone und CDC Serial. Die alten Treiber sind angeblich nicht kompatibel...
    Wo finde ich die richtigen Treiber?
    Danke
     
  2. petter2
    Offline

    petter2 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7589