1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Treiber und sonstiges

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von IsNoGud, 10. April 2009.

1. IsNoGud

IsNoGud New Member

0
    Handy:
    cIphone 3G 3GB
    Hallo zusammen,
    so, nachdem ich nu wirklich gut gesucht habe ... find nix passendes...

Phone: cIPHONE 3,2
    Verbindung: USB

Mein cIPhone hängt nun am USB rum, ich aktiviere die COM-Port Verbindung, dann will er den Treiber für das MT6229 Device...
    Der Treiber, den ich aus dem Downloadbereich gezogen habe ist ja für mein x64 Vista nicht verwendbar, ich habe mir also schnell ein XP in ner Sun VBox installiert, da klappt det ooch nicht, obwohl der Treiber da als MT6218 installiert wird und mir dann als Com Port zur Verfügung stehen würde...

Ach ich werds wohl aufgeben müssen und alle Kontakte mit dem Fuzzelstift einprügeln müssen...oder habt ihr noch ne idee, wir ich die PhoneSuite doch noch benutzen könnte?

Many thanks schon mal in advance leute!

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn es wirklich nicht hinzubekommen ist kannst Du es noch über Bluetooth versuchen. Im Tutorialbereich ist ein Beispiel zu finden.

3. IsNoGud

IsNoGud New Member

0
    Handy:
    cIphone 3G 3GB
    ja ok, das ist dann wirklich die letzte (langsamste) Möglichkeit noch... oder vlt. ein FlashKabel? Das würde doch dann janz normal am ComPort sitzen oder?

Na danke jedenfalls :) :drink:

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,065
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Flashkabel wird Dir nichts bringen, damit kannst Du nur auf "das Eingemachte" zugreifen, mehr als Flashen kannst Du mit so einem Kabel nicht.