1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Verbindung T828

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Christian Waldheim, 8. September 2009.

1. Christian Waldheim

Christian Waldheim New Member

0
    Handy:
    CECT T828
    Hallo,
    leider erkennt mein Windows XP Home mein T828 nicht und ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach USB Treibern bzw. Angaben, wie ich das Telefon zu sehen bekomme (z.B. als Massenspeicher etc.).

Da mein Notebook über keine BT Schnittstelle verfügt eine zweite Frage, welche Software ich verwenden kann, um meine Outlook 2007 Kontakte und Kalender, zu übertragen.

Bitte dringend um Eure Hilfe.

Danke !

Christian

2. flecki1234

flecki1234 New Member

0
    Handy:
    N99
    Hallo
    habe das selbe Handy. Eigentlich sollte wenn man das Handy mit dem Pc verbindet ein Auswahlmenü auf dem Handy erscheinen, indem man dann auswählen kann wie man verbinden will --> ComPort ; Mass Storage ; Webcam; sollte erscheinen. Einfach Mass Storage auswählen und schon sollten die Treiber installiert werden und das Handy als Laufwerk im arbeitsplatz erscheinen.

3. coolSD

coolSD New Member

0
    Handy:
    Anycool T828, Motorola W220

Drück doch das USB-Kabel fester in die blöde Handy-Buchse rein! Da gibt es wohl ein Serienproblem in der Produktion. Davon habe ich schon in meheren Meinungen zu diesem Handy in verschidenen Foren gelesen. Treiber sind überflüssig. Danach kannst du auf das interne Speicher sowie auf die Speicherkarte via Windows Explorer zugreifen.

mfg