1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

USB Verbindung wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tanisfl, 2. Oktober 2008.

  1. tanisfl
    Offline

    tanisfl New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry Curve
    HTC Wizard
    Moin zusammen,

    Mein I32 wird leider nicht an meinem Computer als USB Device erkannt. Zuerst dachte ich, das es an Vista x64 lag.

    Aber auch an einem XP Computer passiert nichts.

    Muss man irgendwas noch einstellen ???
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, wenn alles richtig funktioniert erscheint im Display eine Auswahl. Dort solltest Du dann Mass-Storage wählen. Dann wird es als neues Laufwerk eingebunden und Du kannst darauf zugreifen.
     
  3. tanisfl
    Offline

    tanisfl New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry Curve
    HTC Wizard
    Ich bin mir nicht sicher ob ich ein umgebautes Kabel habe. Kann es evtl. daran liegen ??
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sollte das Kabel zum Flashkabel umfunktioniert worden sein kannst Du es nicht mehr wie ein normales USB-Kabel nutzen.
     
  5. tanisfl
    Offline

    tanisfl New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry Curve
    HTC Wizard
    Gute Frage ???

    Hitjan hast du es umgebaut ???????????

    Kann ich die Kabel irgenwo bestellen ?
     
  6. tanisfl
    Offline

    tanisfl New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry Curve
    HTC Wizard
    Sorry, hab schon gelesen. Gibt es im Partnershop