1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

uuonlineshop UUOnlineShop - Erfahrungen mit diesem Shop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Ora, 18. April 2016.

1. esverkehrt

esverkehrt Guest

Ganz bestimmt nicht, dieses Gezicke besteht seit der Erfindung von USB3. Allein wieviel Kabel ich da schon 'durch' habe. Vielleicht sind neuere Chipsätze nicht mehr so empfindlich, und die Treiber dafür ausgereifter.

2. Petrus17

Petrus17 New Member

0
    Handy:
    Ulefone Vienna
    Hallo zusammen,
    hat bereits jemand Erfahrung mit der Rücksendung eines defekten Gerätes nach China gesammelt?
    Ich sandte vor zwei Tagen per Post / Brief international ein defektes Vienna zum uuonlineshop. Das Vienna hat bekanntlich einen integrierten Akku und könnte somit als "Gefahrengut" eingestuft werden.
    Nun bange ich, dass ich die Sendung mit entsprechendem Hinweis zurückerhalte. uu schrieb mir, dass einige Sendungen durchgelassen und einige eben nicht durchgelassen werden.
    Welche Alternative habe ich, sollte die Sendung tatsächlich zurückkommen?

3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Frage mal UUOnlineShop, denn dann müsstest du als Gefahrengut kennzeichnen und mit einem Expressdienst versenden.

4. Petrus17

Petrus17 New Member

0
    Handy:
    Ulefone Vienna
    OK, danke für den Beitrag. Ich werde erstmal abwarten, ob es vielleicht doch gut ging.
    Abgeschickt habe ich es Freitag, heute ist Sonntag, noch kann nichts passiert sein. Mal sehen, was die kommende Woche bringt...

Habe vorher den Akku komplett entladen und das auf der Zollerklärung vermerkt. Vielleicht hilft das?

5. Petrus17

Petrus17 New Member

0
    Handy:
    Ulefone Vienna
    ja danke, ok. Aber dann würde es richtig teuer...
    Inzwischen sehe ich, dass die Sendung zumindest schon mal in Shenzhen angekommen ist.

2016-10-24 04:41:00.0
    Frankfurt export customs cleared
    2016-10-26 10:34:31.0 Beijing Transit Station import customs scan
    2016-10-26 13:45:24.0 Beijing Transit Station import customs cleared (domestic transit )
    2016-10-31 09:35:28.0 Shenzhen Transit Station import customs scan
    2016-10-31 13:13:19.0 Shenzhen Transit Station import customs cleared (domestic transit )
    2016-11-02 08:56:04.0 arrive 投递红荔 delivery office
    2016-11-02 11:25:18.0 投递红荔 attempt delivery