1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V 709: Einstellung von MP3 oder anderen Tönen für Erinnerung / Wecker

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von paul62, 5. November 2010.

  1. paul62
    Offline

    paul62 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo liebe Chinamobilisten,

    habe seit einiger Zeit ein V709 und bin mit dem auch recht zufrieden. Nur eine Frage habe ich noch: Man kann ja MP3 oder andere Dateien als Klingeltöne zuordnen, nur bei den Tönen für Erinnerung / Alarm oder Wecker scheint das nicht zu klappen.

    Habe ich die passende Funktion nicht gefunden oder muss ich mit dem im Menü hinterlegten teils grausigen Tönen leben?

    Danke für Eure Tipps!

    Viele Grüße Paul
     
  2. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Hallo Paul,

    die Alarmtöne vom Kalender kannst du leider nicht einstellen, das geht nur über eine Änderung in der Firmware.

    Beim Wecker mit den drei Alarmzeiten (der sich hinter dem "Uhr"-Icon versteckt) kannst du jedoch auch MP3´s als Alarmton auswählen.
     
  3. paul62
    Offline

    paul62 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo Peter,

    danke für die Antwort und schade dass es keine anderen Kalender-Töne gibt.

    Viele Grüße Paul