1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V 709 eMAIL zu lang

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jey700, 6. September 2009.

1. jey700

jey700 New Member

0
    Handy:
    v709
    kann man denn einstellen, dass die komplette mail angezeigt wird?

2. hamme

hamme New Member

0
    Handy:
    viele
    frage ich mich auch. wenn ich e-mails auf mein handy lade per icon mail steht nach dem öffnen e-mail zu lang und die hälfte der E-mail fehlt. Weiss jemand was darüber?

3. frankenstein

frankenstein New Member

0
    Handy:
    V709
    Ich habe auch schon alles durchsucht - leider nichts gefunden. Schade - manche SMS sind da ja schon länger :grin:

4. mister_d

mister_d New Member

0
    Handy:
    v709
    Meine Feststellung: Egal, wie lang oder kurz die Mail ist, die Meldung kommt immer. Doof auch, dass durch die Mails nicht per Touchscreen gescrollt werden kann. Der Text läuft selbständig durch. Etwas zu lahm nach meinem Geschmack.

Schöne Funktion an und für sich, aber irgendwie nicht besonders ausgereift / durchdacht. Da ruf ich meine GMX Mails lieber über das Mobilportal von GMX ab. Außerdem kann man nur 50 E-Mails aus dem Posteingang laden, dann ist laut Meldung der Speicher voll. Und IMAP-Ordner werden außer Postein- und -ausgang nicht unterstützt.

5. castbound

castbound Proud User of the V709

0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i

Das kannst du aber einstellen