1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v 709 Probleme...

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von True, 19. September 2009.

1. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Alles klar, hab ich gefunden. Wie das wärend des Gesprächs geht und ob überhaupt hab ich auch noch nicht raus.

2. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Neues Problem...

das Handy zeigt eine wlan verbindung an aber der browser ist nicht in der Lage ins Internet zu kommen bzw. eine Verbindung zu finden, das ist mit dem Safari so und mit dem Opera mini englisch. Das Handy versucht eine Tel Verbindung herzustellen, dabei steht drunter " Betreiberdienste prüfen". Ich hab allerdings es noch nicht geschafft mir die Konfigurationsdaten für das se k850i zuschicken zu lassen. ich kann das so oft anfordern wie ich will, es kommt nix an. Kann mir jemand helfen?

3. derdepp

derdepp New Member

0
    Handy:
    v709

wie stellst du es dir dann vor? überleg doch, wenn nichts konfiguriert ist kann es ja nicht gehen!! :mda:

geh auf die hp von sony ericsson und lass dir die konfig sms schicken

4. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Danke, okay mach ich, auch zum dritten mal, mal sehen vielleicht kommt ja diesmal was an.

Don`t worry...

5. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Aber ist denn die Konfi auch für das wlan nötig?

6. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ v709chunky

Das heisst nur das in Deinem Handy das WLAN angeschaltet ist.

Ansonsten - Nein , fürs W-Lan ist soweit keine extra Konfiguration nötig , geh einfach übers WLAN-Icon und dort gaaanz unten auf "Nach Netzwerken suchen" ... , ... die in der Suche angezeigten wären dann "theoretisch" in der Lage mit Dir zu koppeln , so das Du dann erst bei erfolgreicher Verbindung den Safari & Opera benutzen könntest !!!

Mit theoretisch meinte ich jetzt bei "ungesichertem" WLAN-Point eines der angezeigten Netzwerke ... denke aber daran - VERBOTEN ohne spezielle Erlaubnis des Besitzers. In die meisten würdest Du aber eh so nicht reinkommen - da diese verschlüsselt sind und Du wohl nicht den Koppel-Schlüssel besitzen wirst (funzt ähnlich autorisierte Verbindung beim Blauzahn zwischen verschiedenen Handys)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  7. ben230873

ben230873 New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo

hab nach anfänglicher Begeisterung das V709 zurückgeschickt. Probleme:
    - Lautstärke beim Sprechen zu gering - hab ich lösen können
    - bei Dualsim war der Akku nach 10 Stunden leer - also Momobetrieb (war eigentlich ein Hauptgrund, da ich in Handynetze dann mit Klarmobil telefoniert hätte und ins Festnetz mit meiner Flat ...)
    - Simkarten wurden nur sporadisch erkannt
    - und zuletzt (und mein Grund zum Umtausch) Touchscreen funktionierte nicht mehr - kein "slide-to-unlock" war möglich, kein kallibrieren - nichts. Konnte nicht mal mehr meine Kontakte löschen.

Also auf ein Handy, auf das ich mich nicht verlassen kann, kann (muss) ich verzichten, obwohl es ein geiles Teil wäre, wenns funktionieren würde. Mal sehen, ob efox einen Umtausch macht oder ich mein Geld wiederkrieg (wäre mir lieber).

Ben

8. CrAnK

CrAnK New Member

0
    Handy:
    In paar Tagen das v709^^
    hab mein boot logo geändert wie mach ich wieder das standart boot logo??

9. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ CrAnK

Hi ... dürfte eigentlich ähnlich meinem H608/v706 sein.

Menü / Settings-Icon / Telefon-Setup / Merkmale anzeigen ... Nr.3 anklicken -> System ... und dort unter den vorgegebenen Animationen auswählen (links oben Ansicht = Vorschau)

Nr1 = Display-Pic

Nr2 = Screensaver

Nr3 = Boot-Animation

Nr4 = Ausschalt-Animation

Nr5 = Bildschirmwechseleffekt = ??? (hab noch keinen Unterschied bemerkt bei an/aus - äähem ???)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  10. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    @ Don_Ron Bildschirmwechseleffect an /aus: isses aus macht das im Hauptmenü klack und schon is der Bildschirm da.....haste den eingeschaltet, dann haste (ähnlich wie bei windoof) das ganze animiert *g*...nette einblendungen und so

und bootlogo ändern:

recht hat er *ggg*

lg Dorri

11. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ dorri

Aaahso Nr5 ... nu ooch KLACK jemacht im meine heut arg belasteten Hirnwindungen ... (*lol*) ... Ja der Vergleich mit Windoof wars danne wirklich *g*

Bye - Ron :dance:

12. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    ich sachs ja *ggg*

und jetzt wird nix mehr beantwortet....morgen is auch noch nen tag *g* ab ins bett *g*

13. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ dorri

*ggg* JAWOLL Major Gexxxx ... zu Befehl - marschiere jetze ganz bravi zu Bett *feix*

Good N8 ... Ronni

14. CrAnK

CrAnK New Member

0
    Handy:
    In paar Tagen das v709^^
  15. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    Hallo,
    bin stolzer Besitzer eines v706. Hab so ziemlich alle Probleme gehabt, die man so haben kann. Alle auch schon gelöst, bis auf Zwei.

1. Wenn ich Bolt online updaten will, sagt mir das Dingen "Speicher voll" und bricht die Installation ab. Bei einem Freund, natürlich das selbe Handy, ging es ohne Probleme.

2. Wenn ich ins Netzwerk Menü gehe, dort unter data account -> gprs -> möchte ich mit der Verbindung Nr. 2 on gehen. (Nr. 1, also meine normale T-Mobile GPRS Verbindung, geht ohne Probleme) Wie mach ich das?

Gruß
    Ezzi

16. miken

miken New Member

0
    Handy:
    H608 Fake Handy oder V706?
    Hallo weis jemand von euch ob man beim V709 wenn man einen Anruf bekommt das Bild mit dem Lautsprechersymbol sowie laut und leise in der Mitte des Display ausschalten kann?
    Gruss Miken

17. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ eztrez

Geht nur bei Sim_1 , also wirst Du dann wohl Deine beiden Simkarten auf den Plätzen tauschen müssen.

=-=-=-=

@ miken

Nein direkt DEAKTIVIEREN dieses Anzeigefensters geht nicht (ist eine Anruf-Funktion) , blendet sich aber nach nen par Sekunden von allein aus.

18. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    hmpf @ Don_Ron da liegste nen bischen daneben...
    zumindest was das V706 betrifft *g*
    habs gerade eben erst ausprobiert, daher weiß ich auch das man auch über die sim 2 mit gprs online gehen kann( setzt allerdings voraus, das du schon die GPRS-Einstellungen von deinem Provider hast!!!)...
    folgendes einstellen bei mir mit ner klarmobil prepaidkarte):

im Icon Safari:
    Einstellungen/Sim wählen/Sim2/zurück/Profile/neu/
    HIER ist alles egal außer die Einstellung Datenkonto!!!

DA die Einstellungen von deinem Provider übernehmen unter wählen/GPRS/den Provider danach das Menü mit der Hometaste schließen!

Dann im Java Icon den Bolt oder irgendeinen Browser z.b opera mini anklicken im Menü:

Netzwerkprofil/Profilmodus/benutzerspezifisch/Java-Sim2-Profil/durchklicken bis das im Safari benannte Profil auftaucht und schon gehts wunderbar über sim2 mit GPRS

*ggg*

ich hoff das war jetzt mal verständlich von mir ausgedrückt *hoff*

was das updaten allerdings betrifft??? wo zu??? ich lad mir einfach den neusten BOLT als Jar aufs Handy

lg Dorri

19. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ dorri

Danke dorri ... , ... da habsch nen bissel gepennt/verpeilt mit eztrez seinem v706er - garnicht weiter auf seinen Handytyp geschaut ... , ... weil wir ja eig in nem v709er Thread sind. Hatte da nämlich gleich zu Anfang mal in meiner V706/v709-Schwankungsphase was zu diesem Thema gelesen beim V709.

Naja isser wohl nen bissel verutscht mit seinem v706er - aaaber jetzt bist Du ja auch da *Schmunzel*

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  20. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)