1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[V]*************- Wer hier simst, Der simst clever

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Kralle123, 10. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kralle123
    Offline

    Kralle123 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    Hier kann jeder gratis SMS ohne Anmeldung weltweit versenden, in jedes Netz, egal wo! Selbstverständlich gibt es keine versteckten Abo-Kosten, alles wird durch eine Layer-Einblendung und Google Adsense finanziert.
    Außerdem werden Hdy-Nr und Email-Adresse nicht für Werbezwecke gespeichert.




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2009
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Wieso glaube ich nicht, das alles ja immer umsonst ist, bin da doch ein bissl skeptisch, sry
     
  3. Kralle123
    Offline

    Kralle123 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    Wird innerhalb von wenigen Sekunden versendet.. Einzigste Nachteil ist, dass Werbung eingeblendet wird, aber wird man für ne Gratis SMS in Kauf nehmen ;)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir mal die etwas versteckten AGB's an. Deine Nummer darf anschließend für Werbung genutzt werden ;).
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und eine hinterlassene e-mail Adresse auch :(

    Edit: Ich mache das hier mal DICHT!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.