1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V1277 MTK6577 Synchronisation mit Outlook 2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xyzdef, 19. September 2012.

  1. xyzdef
    Offline

    xyzdef New Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277 MTK6577
    Hallo Gemeinde, habe heute mein erstes Chinamobile bekommen und so grad am Testen was so alles möglich ist -
    Frage: ist es irgendwie möglich die Telefonkontakte mit Outlook 2010 zu abzugleichen?

    Danke für jeden Tipp
    Stefan
     
  2. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Hallo xyzdef, ich emfehle die Software "My Phone Explorer". Damit sollte man auch mit Outlook sysnchronisieren können.
    Ich benutze seit MyPhoneExplorer aber kein Outlook mehr. Gruss
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe mir " gSyncit " gekauft. Mit diesem kleinen Tool werden Kontakte und Termine mit dem Googlekonto synchronisiert. Funktioniert problemlos und zuverlässig. Notizen lassen sich zum Beispiel mit Evernote synchronisieren.
     
  4. xyzdef
    Offline

    xyzdef New Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277 MTK6577
    Danke für die Hilfe, habe mir heute My Phone Explorer runtergeladen, er tut genau das was ich wollte - genial!
    Danke
    Stefan