1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V1277 Probleme mit Headset und Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von boe, 8. Januar 2013.

  1. boe
    Offline

    boe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277
    Hallo,

    habe seit einer Weile ein V1277 von efox und bin mit dem Gerät auch super zufrieden.

    Das Einzige was mich stört ist, dass der Headset-Button nicht als Steuerung für den Musikplayer funktioniert.

    Der Button selbst ist in Ordnung, Gespräche Annehmen und auflegen funktioniert einwandfrei.

    Habe auch schon die Headset-Button-Control-App ausprobiert aber die erkennt auch keine Betätigung des Buttons.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen / wie man das beheben kann?


    Danke schonmal!
     
  2. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Mit Power Amp und der "Philips Headset app" geht es zumindest bei mir .
     
  3. boe
    Offline

    boe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277
    Dann werd' ich die Philips-App mal testen und Bescheid geben ob es funktioniert.

    Danke erstmal

    Edit:

    Wie zu erwarten: Erfolglos...

    Die App erkennt, dass ein Headset angesteckt wurde (wie allen anderen getesteten Headset-Control-Apps auch) und das war's - keine Audio-Steuerung über den Button möglich. Beim Telefonieren funktioniert der Button nach wie vor bestens...

    Ich krieg die Motten!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013