1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V1277 Probleme mit Headset und Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von boe, 8. Januar 2013.

  1. boe
    Offline

    boe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277
    Hallo,

    habe seit einer Weile ein V1277 von efox und bin mit dem Gerät auch super zufrieden.

    Das Einzige was mich stört ist, dass der Headset-Button nicht als Steuerung für den Musikplayer funktioniert.

    Der Button selbst ist in Ordnung, Gespräche Annehmen und auflegen funktioniert einwandfrei.

    Habe auch schon die Headset-Button-Control-App ausprobiert aber die erkennt auch keine Betätigung des Buttons.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen / wie man das beheben kann?


    Danke schonmal!
     
  2. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Mit Power Amp und der "Philips Headset app" geht es zumindest bei mir .
     
  3. boe
    Offline

    boe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277
    Dann werd' ich die Philips-App mal testen und Bescheid geben ob es funktioniert.

    Danke erstmal

    Edit:

    Wie zu erwarten: Erfolglos...

    Die App erkennt, dass ein Headset angesteckt wurde (wie allen anderen getesteten Headset-Control-Apps auch) und das war's - keine Audio-Steuerung über den Button möglich. Beim Telefonieren funktioniert der Button nach wie vor bestens...

    Ich krieg die Motten!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013