1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 abgeraucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MBO-v709, 8. September 2009.

1. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    So ein Mist. Gerade hat sich mein V709 abgemeldet. :(
    Das liegt hier so neben mir auf dem Schreibtisch und lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Akku rausgenommen und da fällt mir so ein Geruch nach verschmorter Elektronik auf. Da scheint wohl drinnen tatsächlich irgendwas durch geschmort zu sein. Sowas.

Ist ja von efox, da sollte das mit dem Tauschen kein Problem geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

2. Lilofe

Lilofe Handy V 709 Benutzer

0
    Handy:
    V709
    schade .....
    aber da du ja ein erfahrener v709 besitzer bist, kannst du mir vielleicht helfen, wie ich ins internet komme? Ich sitze neben meinem router, gebe den wep-schlüssel ein, es erscheint oben der Empfang und trotzzdem bekomme ich bei safari immer: keine verbindung möglich! Was mache ich falsch?
    Danke und Gruß Lilofe

3. JeGi0605

JeGi0605 Member

0
    Handy:
    Elephone P8000
    Bei mir war das selbe Problem , hatte gerade Daten via BT übertragen , da ging das Handy einfach aus . Beim einschalten kommt nur kurz ein Bild und geht sofort wieder aus. Retorschein von E-Fox ist schon unterwegs zu mir.

Gruß
    Jens

4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Nach deiner Beschreibung machst Du erstmal nichts falsch, zumindest hat es bei mir so funktioniert. Allerdings hab ich den Safari nur kurz angetestet gehabt. Ich nutze lieber Bolt und Opera.
    Vielleicht gibts bei Dir irgendwelche Komplikationen mit GPRS. Ich meine da mal irgendwo was im Forum gelesen zu haben, wo jemand über ähnliche Probleme geklagt hatte. Ich kann Dich da leider nur auf die SuFu verweisen :sorry:

5. Lilofe

Lilofe Handy V 709 Benutzer

0
    Handy:
    V709
    hmmm..... erstmal danke für deine schnelle Antwort, aber mit opera komme ich auch nicht so richtig weiter ...
    Lilofe

6. miken

miken New Member

0
    Handy:
    H608 Fake Handy oder V706?
    Hallo
    kann mir ev.jemand weiterhelfen?
    Habe gestern ein bestelltes H608 bekommen aber unter Akku steht V706
    kann mit dem Teil aber nicht anrufen,zeigt Einwählen nicht zugelassen.
    Habe versucht wie hier beschrieben eine Systemcheck durchzuführen funktioniert aber nicht.
    Wo kann man das Handy komplett ausschalten?
    Kann man Anrufern Bilder zuordnen steht zwar in der Beschreibung auf Ebay aber ich kanns nicht!
    Für Hilfe bedanke ich mich schon mal
    Gruss Miken

7. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Austauschgerät bekommen

So, hab vor ein paar Tagen ein Austauschgerät bekommen, dass mit Sicherheit nicht mehr jungfräulich war:)
    Auf dem Gerät befand sich so einiges an türkischer Popmusik und Fotos von einer etwas kräftigeren Dame, sowie als Hintergrund ein Babyfoto.
    Aber das ist nicht weiter schlimm, da das Gerät ansonsten OK war, bis auf ein leichtes klappern des Deckels bei Druck.
    Aber was ganz schlimm, ist, dass es unmöglich ist, über das Handy zu telefonieren, zumindest mit O2. Meine Gesprächspartner hören nur Brummen, Rauschen und Fiepen. Passiert nur bei O2, die andere Karte 1&1/Vodafone geht einwandfrei. Beide Slots probiert und auch einige Einstellungen, wie in diesem Thread, hilft leider alles nicht.
    Werde das Gerät wieder tauschen lassen müssen :(

8. EDeVau

EDeVau Ober-Fummler

0
    Handy:
    v709
    Oouups,
    hat der Austausch gedauert von 08.09.2009 bis zum Monat 10.2009.

Na dann Prost Mahlzeit - ich bin nicht amüsiert.

9. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Ja leider. :(
    Könnte daran gelegen haben, dass es Lieferprobleme gab. Wurde ja in anderen Threads berichtet. Und dann wird wohl auch die 60 Jahre Feier ihr übriges dazu beigetragen haben.

Edit: Hatte aber auch locker über 1 Woche gedauert, bis der Rücksendeschein kam.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  10. EDeVau

EDeVau Ober-Fummler

0
    Handy:
    v709
    Na ja, das kannst Du ja dann noch ~20mal machen bis die Gewährleistung abgelaufen ist.

Schöne Aussichten :'(