1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 Anruferbild und Radiolautstärke

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rassel48, 9. Oktober 2009.

  1. Rassel48
    Offline

    Rassel48 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo Gemeinde, bin am Ende :see_stars:

    Lese hier schon tagelang und komme trotzdem nicht zu der Lösung meiner Probleme.
    Steht vieles im Forum und auch gut erklärt.
    Bitte helft mir !!!

    Ich finde nichts, wie ich einem Anrufer ein Bild zuordnen kann?
    Obwohl ich im Technikermodus die Lautstärke des Radios volle Lautstärke eingestellt habe, ist der Ton leise. Geht das Radio nur mit Headset?

    Ich hoffe doch auf Hilfe
    Gruß Rassel48
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Sehr löblich :good3::good2::boast:

    Das scheint, nach Aussagen im Forum, nur bei Wenigen zu gehen, obwohl die den Beweis in Form von Screenshots der Menüs leider noch schuldig geblieben sind :(
    Wenn Du die Menüeinträge nicht hast, dann kannst Du nur Gruppen ein Bild hinzufügen.

    Da kann ich nix zu sagen, benutze das Radio nicht und werde damit auch nicht anfangen rumzuspielen. ;)
    Meine Erfahrung mit den V709s sagt mir, je weniger man damit rumspielt um so weniger Zicken und Probleme macht das Gerät :grin:
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Da bei den allermeisten ChinaPhones das Kabel vom Headset als Antenne dient, wird das Radio -mit größter Wahrscheinlichkeit- nur mit Headset funktionieren
     
  4. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Nöö,

    das dudelt auch ohne Headset, weil da eine eingebaute Antenne ist, die man heraus ziehen kann.

    Das Problem mit der Lautstärke lässt sich auch lösen:
    Einfach mal mit dem Begriff Lautstärke hier etwas rumsuchen.

    pp.
     
  5. miken
    Offline

    miken New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H608 Fake Handy oder V706?
    Ich habe zwar der Gruppe ein Bild zugeordnet aber wenn ich einen Anruf aus der Gruppe bekomme wird kein Bild angezeigt.An was kann das liegen?
     
  6. susannes
    Offline

    susannes New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Odyssey CVDQ-M56
    Habe das gleiche Problem beim Odyssey! Help!?
     
  7. madmatzesomm
    Offline

    madmatzesomm Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 5800 XPM
    Panasonic GD87 (verkauft), X70, X701
    Mitsubishi M341i (verkauft)
    Fly-Ying F003 (verschenkt)
    MHK33 von Efox (verkauft)
    IPhone 3G 16GB (Original)
    PinPhone 3GS Weiss
    Werden denn die Namen angezeigt? Wenn auch nicht, dann setze mal vor jeder Tel.-Nummer im Telefonbuch "+49" und die "0" in der Vorwahl weglassen. +49 ist die Länderkennzahl für Deutschland.
     
  8. hebame888
    Offline

    hebame888 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    kennt jemand eine seite wo man java anwendungen sowie programme und spiele für das odyssey runterladen kann. über eine antwort wäre ich dankbar
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A