1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 automatisch Ein-/Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Roadrunner, 11. Oktober 2009.

  1. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Moin Moin zusammen!
    Nun habe ich mal das automatische Ein-/Ausschalten ausprobiert und fand es nicht ganz optimal.

    Als es sich (automatisch) Ausschalten sollte, da wurde ich gefragt ob das Handy sich Ausschalten sollte( Ja/Nein).
    Und als das Handy sich wieder eingeschaltet hatte, da wurde ich nach den Pin´s der einzelnen Sim-Karten gefragt (auch irgendwie blöd).
    Ich denke mal das man da irgendwie eine Einstellung noch vornehmen muss, nur wo?
    Hat damit schon jemand Erfahrungen?

    Viele Grüsse
    Andi
     
  2. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    also die pinabfrage kannst du auf jeden fall abstellen.hab ich auch gemacht.weiss nur grad nicht mehr wo.aber guck mal unter dem IM-icon irgendwo
     
  3. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Ok, Danke!
    Die Pin-Abfrage habe ich nun ausgeschaltet (unter Settings, Sicherheits-Setup und dann die jeweilige(n) Karte(n) unter Sim1-Sicherheitssetup , Sim1 oder 2 -Sperre ausschalten).

    Mmh, nun nur noch die Abfrage ob das Handy sich ausschalten soll.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Moin.
    Wenn du diesen Dialog einfach unbeachtet lässt, schaltet es sich sowie so ab ;)
     
  5. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Echt?

    Werde ich gleich mal ausprobieren.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  6. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Tatsächlich, die Ein/Aus-Abfrage einfach ignorieren und das Handy schaltet sich dann nach einer bestimmten Zeit aus.
    Und nachdem die Pinabfrage nun auch abgeschaltet ist, schaltet sich das Handy auch ohne Abfrage wieder an.

    Cool, das hat doch was.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  7. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Yepp, das hatte ich auch immer gerne genutzt.
    23:00 OFF & 7:00 ON ;)