1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 Bilder oder Musik auf das Handy kopiern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Adysuck, 7. September 2009.

  1. Adysuck
    Offline

    Adysuck New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT v709
    Moin Moin!

    Ich habe heute das v709 mit der Post erhalten und versuche vergebens das handy mit dem pc zu verbinden, weder massenspeicher noch com1 funktionier.

    Mobile Master hab ich auch installiert das findest es auch nicht.

    Zeigt höchsten das K550i an, aber das ist mein altes Handy!

    Also was kann ich tun um sachen auf die speicherkarte oder das handy zu kopieren???

    MFG
     
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hast du denn nen Kartenleser an deinem PC? Wenn ja nimmst die Speicherkarte aus dem Handy besorgst dir nen Adapter damit du den in den PC kriegst und machst es dann so.
     
  3. Adysuck
    Offline

    Adysuck New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT v709
    Neee leider hab ich keine Kartenleser. Also kann mir jemand sagen wie ich das handy mit dem pc connectete bekomme? Mfg
     
  4. Adysuck
    Offline

    Adysuck New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT v709
    Ich hab mir disesen G2Driver geladen und installiert hier aus dem forum. Jetzt hab ich windows soweit wenn ich das handy anshcließe und com1 drücke dann meldet windows gerät an com3 kann nun benutzt werden ?!
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Handy muss als Laufwerk erkannt werden wenn Du MP3 usw. auf die Speicherkarte schieben möchtest. Dafür benötigt XP/Vista auch keinen Treiber.
     
  6. Adysuck
    Offline

    Adysuck New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT v709
    Ich habe vorhin mal ein Foto gemacht mit dem handy und seit dem erkennt der pc den massenspeicher. Also schätze ich , das es daran gelgen hat das die speicherkartte keinen namen hatten! Durch dateien die gespeichert werden, wird der datenträger ja automatisch beschriftet!

    CLOSED !