1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v709 erkennt die speicherkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von meisterpropper, 8. September 2009.

  1. meisterpropper
    Offline

    meisterpropper New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo,
    ich habe 2 Stck. v709 seid 4 Tagen.
    Bei einem geht alles,bei dem anderen erkennt das Handy die speicherkarte fast nie.
    Wenn es die micro sd mal erkennen sollte, kommt bei benutzung sehr schnell wieder eine fehlermeldung.
    Hat jemand das gleiche problem oder eine lösung?
    Danke:exclamation::exclamation:
     
  2. NobbieHH
    Offline

    NobbieHH v709

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO V709
    Nokia N78
    Motorola V3
    Gerät als defekt zurück senden :whistle: .

    Gruß Nobbie
     
  3. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    STOP !!!
    Bevor du Retour schickst:

    Teste mal die Karte aus dem Tele wo es funktioniert.
    Kann auch sein das die Karte platt ist.

    In dem Fall dann nur die Karte reklamieren.
    Bekommst du ohne Probleme von Efox neu zugeschickt.
     
  4. meisterpropper
    Offline

    meisterpropper New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Danke für eure schnellen Antworten!

    Also die Karten habe ich schon gewechselt,
    daran liegt es leider nicht.
    Bei dem Handy wo beide Karten gehen ,kam auch einmal eine Fehlermeldung,aber bisher nur einmal.
    Ansonsten läuft es gut.
    Bei dem Handy bei dem ewig die fehlermeldung kommt,konnte ich auch erst nicht raustelefonieren aber dank dem Forum habe ich dann in dem technikermenü ales wie beschrieben eingegeben und schon ging es!
    Ich hatte gehofft das es für mein Problem mit der micro sd auch eine ähnliche lösung gibt.
    Na ja,vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.:yes:
     
  5. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ich würde dir empfehlen, die karte im phone zu formatieren! fall du das natürlich noch nicht getan haben solltest. es ist ab und an immer einmal der fall, dass ein karte welche man im rechner formatiert hat nicht im phone erkannt wird! danach kannst du immernoch reklamieren!
     
  6. miken
    Offline

    miken New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H608 Fake Handy oder V706?
    Mein V709 erkennt die Speicherkarte aber wenn ich es über Kabel an PC anschliesse erkennt der PC nur den Tel.Speicher aber nicht die Speicherkarte.
    Was kann da nicht stimmen?
    Formatiert im Handy wurde schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009