1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Failed to connect to the internet

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Renn, 14. September 2009.

1. Renn

Renn New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo

Habe das V709 von Efox undhabe folgendes Problem:

Ich will über wlan ins Internet. Also suche ich mein Netzwerk und gebe den Schlüssel ein. Das Handy verbindet sich und es zeigt mir auch oben das blaue Symbol an dass eine Verbindung besteht.(gute Verbindung)
    Wenn ich nun auf den Internetbrowser gehe (Opera mini 4.2)
    folgt die Fehlermeldung: failed to connecht to the internet.

Woran kann dies liegen?

Danke im Voraus

Gruß Renn

2. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    das liegt daran, dass du opera "sagen" musst wie er ins internet gehen soll! sprich über welche verbindung wlan,
    gprs bzw. wap etc.

3. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Danke Timmhenning,
    das hört sich gut an, ich hab nämlich dasselbe Problem. Wenn du jetzt noch posten könntest, wie ich das dem browser "sagen" kann, wäre sicherlich einigen von uns sehr geholfen.

besten dank schonmal.:thumb_up:

4. maya53175

maya53175 New Member

0
    Handy:
    H608 Dualsim Handy
    Problem mit V709

Habe ein Problem die Eistellungen für das Internet duchzuführen. Der Anbieter hat mir eine SMS geschickt für die WAP Einstellungen. Aber das Internet funktioniert nicht!!
    Könnt Ihr mir bitte helfen?

5. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo, dafür sind wir doch da. Bin zwar kein Spezialist aber besitzer eines v709...und das schon seit 2 Wochen. Komme aber selber nicht über gprs ins Internet nur über wlan. Aber trotzdem: 1. Safari, dann Punkt 7(einstellungen) dann Profile, jetzt sim1 oder sim2 auswählen, je nachdem mit welcher Karte du ins Internet willst, anschließend das Profil auswählen(bei mir z.B. Simyo).
    Jetzt nochmal testen...würd mich mal interessieren obs geht. Lg vom chunky:party: