1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

V709 Flashen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von JeGi0605, 6. September 2009.

1. JeGi0605

JeGi0605 Member

0
    Handy:
    Elephone P8000
    Hallo ,

Ich habe hier ein Flashprogramm extra für Chinahandys bekommen. Wenn ich auf "Read Flash" klicke , steht dort ich soll das Handy einschalten.

Das Problem ist , das das USB - Kabel erst gefunden wird wenn das Handy schon angeschaltet ist.

Mein gedanke war nun , das es ja diesen Code *#6688# gibt , der einen komischen Reset auslöst ohne das das Handy ausgeschaltet wird. Leider kann ich das nicht mehr testen , da der Code bei mir nicht mehr funktioniert.

Gruß
    Jens

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

12,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, bislang kennt noch keiner den Pinout von dem Phone und dem entsprechend hat auch noch niemand ein passendes Flashkabel gebastelt? Wüßte ich zumindest nichts von.