1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Througer, 14. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hallo, habe ein Problem mit meinem V709.
    Nach anfänglichen Problemen lief alles ohne größere Probleme.
    Doch jetzt tut sich nicht mehr viel.
    Folgendes geht oder geht nicht mehr.
    Habe an dem Handy die verpassten Anrufe kontrolliert, dann das Handy weggelegt.
    Als ich später noch einmal ans Handy wollte, war es aus.
    Wenn ich jetzt versuche das Handy wieder anzuschalten, dann leuchtet kurz das Display auf und dann ist es auch schon wieder aus.

    Habe es schon mit einem anderen Akku versucht und den Akku auch kontrolliert. (geladen ist er) Auch den Akku für längere Zeit zu entfernen und die SIM- und SD-Karten entfernen hat nichts gebracht.

    Hat noch jemand eine Idee oder kann ich höchtens versuchen, das Handy umgetauscht zu bekommen? Werde jetzt noch einmal den Akku entfernen und hoffen, dass es sich mal komplett entlädt.
     
  2. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    hey,
    hatte mit meinem v709 das gleiche prob, als ich den anderen akku eingelegt hab gings wieder und am nächsten tag ging auch der erste akku wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.