1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

v709 geht überhaupt nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AndreyZ, 25. November 2009.

  1. AndreyZ
    Offline

    AndreyZ New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo,

    Ich bin seit etwa 3 Wochen im Besitz eines efox v709 und war eigentlich ganz zufrieden bis er vor etwa 3 Tagen anfing einfach auszugehen obwohl der Akku nicht leer war... also musste man ihn halt wieder einschalten und den PIN eingeben aber damit könnte man ja leben...
    Heute Nachmittag ging er wieder aus und ist seitdem vollkommen regungslos: Man kann den Knopf solange drücken wie man will es passiert absolut NIX, wenn mans an den PC anschließt passiert weder was aufm Handy noch am PC und wenn man die Steckdose nimmt hat man ebenfalls das selbe Resultat... Ich hab schon versucht den einfach mehrere Stunden am Stecker zu lassen und auch mit dem 2ten Akku rumprobiert aber... es bringt alles nix.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Da wird dir nur der Fuchs helfen können ;)
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Jap, einfach Retourschein per Mail anfordern. Die tauschen das problemlos aus.
     
  4. AndreyZ
    Offline

    AndreyZ New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hmm OK hab jetzt einen Angefordert...
    Ich nehme an das ganze wird jetzt ne gewisse Zeit dauern also muss ich mich wohl irgendnen alternativ-Handy suchen.:(


    wie auch immer danke für die schnellen Antworten.^^
     
  5. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Kannst mit ungefähr ner Woche rechnen wenn grad ned so viel los ist.

    Sind eigentlich recht fix die Jungs & Mädels vom Fuchs ;)