1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709: Gesprächspartner zu leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Elijahu, 3. November 2009.

  1. Elijahu
    Offline

    Elijahu New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Tagen ebenfalls ein stolzer Besitzer eines V709 :good2:

    Leider habe ich ein grundlegendes Problem: Bei ein- und ausgehenden Anrufen kann ich meinen Gesprächspartner kaum hören. :threaten:

    Ich hab schon an diversen Einstellungen rumgefummelt und versucht die Lautstärke des Telefonhörers hochzustellen (inkl. im Engeneer-Modus), aber keine Chance.

    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder weiß einen Trick.

    Leider bringt mir ansonsten ein Handy mit Wlan und dem ganzen drumherum wenig, wenn ich mit ihm schlicht nicht telefonieren kann ;)

    LG Elijahu
     
  2. castbound
    Offline

    castbound Proud User of the V709

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Benutz die SuFU dann findest du sicher was
     
  3. Elijahu
    Offline

    Elijahu New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Suchfunktion hab ich zur genüge benutzt, aber dennoch keine Lösungsvorschläge gefunden.

    Erst das Lesen des Monster-Threads hat auf ca. Seite 60 was gebracht: Auf dem Hörer-Sprecher ist eine wirklich winzige und leicht zu übersehende Folie angebracht. Wenn man die aber mit einer Pinzette oder Stcknadel abfriemelt ist das Problem behoben:)

    Also kein technisches Problem.

    LG Elijahu