1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Hilfe, ich bekomme keine Verbindung...

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Lilofe, 8. September 2009.

  1. Lilofe
    Offline

    Lilofe Handy V 709 Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo, wer kann mir helfen? ich habe versucht, mich mit WLAN in meine Internetverbindung einzulocken mit dem WEP-Schlüssel, oben auf dem Display erscheint der Empfang, nun versuche ich wie auf dem Video von Monja zu sehen, mich mit email safari einzulocken ..... immer kommt das Zeichen: Keine Verbindung möglich.
    Was mache ich falsch?
    DANKE für die HILFE! LILOFE