1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Icons nicht in Deutsch sondern Französisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lars68, 16. November 2009.

  1. Lars68
    Offline

    Lars68 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo!

    Ich habe gerade das V709 bekommen.Habe erstmal auf Deutsch umgestellt was auch in den Programmen selbst geklappt hat.Aber die Icons sind jetzt in Französisch. Bei Setting steht jetzt Definir,bei Spiele Jeux,bei Wallpaper Fond d`ecran usw.
    Hat das auch schonmal jemand gehabt bzw muß ich das Gerät umtauschen?
     
  2. nexus81
    Offline

    nexus81 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hey miteinander :)

    Habe meins auch seit letze Woche Donnerstag, leider selbes Problem... Sprache Deutsch, Icons zum Teil französisch. ...

    Falls einer ne heiße Idee hat, bitte melden, ansonsten geht es Ende der Woche leider zurück.

    Gruß,
    NeX


    [edit]
    wenn ich die Sprache auf frz. stelle, sind die Icons Englisch...


    [edit 2]

    vll. hilfts

    Version: E709_ND1.01.0
    Branch: 08B
    Build: Build_No
    Serial#: E70901....
    Build Time: 2009/11/02
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  3. Teleschinken
    Offline

    Teleschinken New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT/ZOHO v709
    Bei mir hatte alles einwandfrei geklappt!

    Würde vorschlagen, das Handy zurückzuschicken! Einfach hierhin (service@efox-shop.com) eine Mail schreiben, dass du gerne einen Retourenscheinen haben willst, der kommt dann wenig später per Post zu dir und dann kannst du das auf das Paket pappen und dein v709 geht zurück zu Efox.

    Die Reparatur bzw. der Austausch deines Handys dauert ungefähr eine Woche.

    Dann hast du es hoffentlich (in Deutsch bzw. Icons Englisch) in deinen Händen ;-)

    Gruß, Teleschinken
     
  4. spk
    Offline

    spk New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V709 + H208 = I98
    Hallo Ich habe das gleich Problem
    Hat jemand eine Tipp
    Wäre toll wenn einer was weis
    Danke im Voraus
     
  5. nexus81
    Offline

    nexus81 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hi,

    habe gestern Abend noch an efox geschrieben,



    Antwort:
    Hallo,
    Entschuldigung, das muss ein Softwarefehler sein.
    Wir werden Ihnen sofort eine Packetmarke schicken, mit der können Sie
    die Ware kosten- und problemlos an uns zurückschicken.

    Wenn wir die Ware erhalten und unsere Techniker diese gründlich
    geprüft haben, schicken wir ein neues Gerät zu Ihnen.

    [....]

    Sofie wars ;)



    nun denn, leider wie so oft: umtauschen.


    Gruß
     
  6. spk
    Offline

    spk New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V709 + H208 = I98
    Danke @ nexus 81
    Hatte ich mir schon gedacht
    werde es dann auch zurücksenden müssen
    Gruss
     
  7. Lars68
    Offline

    Lars68 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Ich hatte auch gestern abend noch eine Email geschickt.

    Habe dann auch heute diese Antwort bekommen:

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.

    Es ist ein Fehler von Hersteller.Dafür würden wir gern 5,00 euro
    als Entschädigung zurück.Aber wenn Sie es nicht behalten
    möchten,werden wir Ihnen unter diesen Umständen umgehend einen
    Retourschein schicken.Was meinen Sie dazu?

    Sofia


    Ich habe jetzt geschrieben das ich ein neues V709 oder 3GS haben möchte.
     
  8. spk
    Offline

    spk New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V709 + H208 = I98
    Ich hatte gestern noch eine Email geschickt an Efox wegen diesem Fehler.

    Heute kam Antwort von Efox:

    Hallo,
    danke für Ihre Email

    Es tut uns sehr leid,dass wir diese Mängel sofort dem Hersteller
    mitgeteilt haben , leider hat
    dieser derzeit noch keine Software entwickelt die dieses Problem löst.

    Den Retourschein haben wir Ihnen schon per Post zugeschickt , so dauert es.
    Sofia

    Dies nur zu Info für den Fehler
    Gruss @ all
     
  9. Teleschinken
    Offline

    Teleschinken New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT/ZOHO v709
    Ja, man muss die Handys bei solchen Problemen immer zurückschicken, denn der Hersteller (ZOHO) entwickelt für die meisten seiner Handys leider keine neue Soft- bzw. Firmware!

    Naja, wenigstens kann man das Handy 2 Jahre kostenlos umtauschen! ;-)

    Gruß, Teleschinken
     
  10. tjbmh
    Offline

    tjbmh New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    v 709
    hallo - habe genau das gleiche Problem....hat einer von euch mal eine info, ob e-fox ein anderes handy als ersatz geschickt hat und ob es darauf dann funzt? oder haben alle v709 diesen fehler sozusagen "ab werk" eingebaut????
     
  11. nexus81
    Offline

    nexus81 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    hab meins am 24.11 in die Post gegeben und eben mal ne E-Mail geschrieben, was denn nun Sache ist, obs Ersatz oder nen anderse gibt... ist bereits am 26.11 in Hamburg angekommen.
     
  12. Lars68
    Offline

    Lars68 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Ist wohl ein Werksfehler. Ich habe mein V709 jetzt für 25€ Aufpreis gegen das 3GS getauscht.Hoffe es kommt bald und ist in Ordnung.
     
  13. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+
    Hi,

    also ich habe es 3 Mal hingeschickt und drei Mal das "Gleiche" wiederbekommen. Auffällig war nur, dass das 1. vom September eine deutsche Iconbezeichnung hatte, nur eben das Touchscreen u.a. nicht ging. Bei den anderen waren die anderen Dinge ok, aber die Icons französisch. Ich glaube auch nicht, dass e-Fox einen großen Einfluss darauf hat, sondern auch nur ein Großabnehmer für die Dinger ist. Ich habe mehrmals Retourware erhalten, und genauso nette Katalogsätze. Auf entsprechende Anfragen wurde nicht eingegangen. Geld zurück heißt das Zauberwort. Das v709 gibt es so auch von anderen Anbietern als A007, m002l, v007 etc. Sicher wird es kleine Abweichungen geben, aber im Gesamten ist es das Selbe. Im Video von Monja ist glaube ich zu sehen, dass Deutsch auch Deutsch ist. Ich halte im Moment das v709, greife jedoch bei einem besseren Dual Sim zu.

    st
     
  14. tjbmh
    Offline

    tjbmh New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    v 709
    Also, so wie es aussihet, ist meines neu und keine retourenware oder so. Es scheint auch alles zu funktionieren (habe ein problem , ins w-lan zu kommen, weil es immer eine 26stelligen zugangscode haben will, ich habe aber nur einen 13stelligen im router eingegeben), aber habe auch nicht weiter rumprobiert, weil ich ja auf ne antwort wegen dt/franz. warte....also, mal abwarten.....:)
     
  15. nexus81
    Offline

    nexus81 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ersatz müsste lt. E-Mail und DHL tracking morgen bei mir ankommen. Ist wohl bereits rausgegangen, bevor ich die E-Mail gestern geschrieben habe. Immerhin trödeln sie nicht rum, sondern sind wirklich recht schnell. Mal sehen, ob das Handy nun funktioniert.

    Was ist am 3GS besser / anders?

    Gruß
     
  16. spk
    Offline

    spk New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V709 + H208 = I98
    Hallo wie ich auch aus anderen Forums gelesen habe haben wohl alle das gleiche Problem.:see_stars: Das ist ein Software Fehler!:yes:
    Habe das Handy umgetauscht und mit gleichen Fehler wieder zurückbekommen. Netterweise hatten Sie es auf Englisch gestellt damit es so aussieht als wäre alles OK.:scratch_one-s_head:
    Habe noch 2 neue Akkus 1000 mph.
    Falls Intresse PN an mich.
     
  17. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+
    V709 Icons


    Hi SPK kannst Du mit mal deine Versionsnummer angeben. Ich habe 3 zurückgesandt und 3 eine anderes mit dem gleichen Fehler. Die FW war vom 02.11.
     
  18. c3po-r2d2
    Offline

    c3po-r2d2 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hi,

    scheint wohl ein Standard-Problem zu sein. Ich werd meins aber nicht zurückschicken. Kann gut mit dem Englisch leben und alles andere funzt einwandfrei. :clapping: Befürchte, wenn ich es umtausche 'nur' wg. deutscher Menüs, dass dann andere Zickereien auftreten.

    Greetz
     
  19. Lars68
    Offline

    Lars68 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hatte ja für mein fehlerhaftes V709 im Tausch das 3GS genommen.Hatte auch 1 Woche gehalten und jetzt funktioniert der Touchsreen nicht mehr richtig.
    Schicke es jetzt zurück und bekomme dann mein Geld zurück.
    Vom Aussehen waren die beiden Chinahandys wunderbar aber ansonsten kommen die nicht annähernd an das originale Iphone.
    Habe deswegen jetzt das original Iphone 3G mit 8GB bei Ebay USA ersteigert. 8 Monate alt für 210€ plus Versand.

    Ich kann die Chinahandys absolut nicht empfehlen.
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nur mal so am Rande, ich würde Keinem mehr ein iPhone 3G mit Simlock empfehlen, schlecht funktionierende Clones natürlich auch nicht.

    Aber irgendwie passt das nicht zum Threadthema ;).