1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Icons nicht in Deutsch sondern Französisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lars68, 16. November 2009.

  1. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich hab das Kingsun V802, ist baugleich mit dem ZOHO V706.
    Und bei mir sind die Icons bei deutsch auch auf französisch.
    Ist mir aber schnuppe, betreibe es in englisch und da stimmt alles.
    Ergo: nicht jedes Makel ist für jeden gleich problematisch.
    Ansonsten ist das ein top Handy.
    Und nachdem man nun 2 Typen getestet hat gleich alle China-Handys zu verurteilen ist schon ein wenig heftig.
    Drum vorher ein bisschen in Foren wie hier schnuppern, das hilft.

    Bezüglich Iphone: viel Spaß wenn zum ersten mal der Akku schlapp macht. Ein Verschleißteil fest zu integrieren ist für mich viel eher ein Grund vom Kauf abzusehen als ein paar Textfehler.
    Wäre genauso wenn an meinem Auto die Bremsscheiben fest mit der Achse verbunden wären. Geht gar nicht.
     
  2. zeini
    Offline

    zeini New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    PDA mobile
    Ich habe das T2000 diese Woche bekommen. Hat offensichtlich die gleiche Soft. Bei mir sind nämlich die Icons auch auf französisch, obwohl ich deutsch eingestellt habe. Kann man da nicht selbst eine richtige Soft einspielen?
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Theoretisch möglich aber sehr aufwendig.
    Kannst dann deine eigene Firmware überarbeiten und die Texte korrigieren.
    Brauchst dazu aber Flashkabel + Pinout + ein bisschen Erfahrung mit der Sache.
    Habs bei meinem V802 geschafft, ist aber wirklich nicht einfach: click

    Ist so leider die einzige Möglichkeit.