1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709-Incall Firewall und MSG Firewall

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Roadrunner, 14. Oktober 2009.

  1. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Mal eine Frage zum V709 und der Incall Firewall und dem MSG Firewall, was genau kann ich da machen?

    Bei der Incall Firewall habe ich Settings, Red List, Black List (wo ist da bei denen der Unterschied?),Unknow Number, Reject Method und Limit Incall Firewall????????????

    Und bei der MSG Firewall habe ich Number Filter, Switch und Limit MSG Firewall????????

    Also meine Verwirrung ist perfekt.
    Bevor ich nun irgendwelche seltsamen Einstellungen mache, welche ich bereuen werde. Kann jemand da für mich mal Licht ins Dunkel bringen?

    Viele Grüsse
    Andi
     
  2. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Hat zu diesem Thema schon jemand Neuigkeiten?

    Viele Grüsse
    Andi
     
  3. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Die Incall Firewall ist für Telefonate & bei der MSG kannst du Nummern filtern
    falls dir wer mit unerwünschten SMS/MMS auf den Sack geht ;)
     
  4. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Hey Duke!
    Cool! Danke für die Info!

    Viele Grüsse
    Andi