1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 IP Gateway und DNS ändern ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hajo2121, 26. September 2009.

  1. hajo2121
    Offline

    hajo2121 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    hallo, versuche über wlan ins inet zu kommen, aber in meinem netzwerk MUSS ich das gateway und den 1 dns server verändern, da mein netzwerk gross ist und unter anderem mehrere router und repeater eingebunden sind. gibt es eine möglichkeit das im v709 zu ändern??????????

    vielen dank im voraus
     
  2. hajo2121
    Offline

    hajo2121 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    das hab ich jetzt gefunden.