1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Zapata, 29. September 2009.

  1. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    vom allbekannten e-fox shop
     
  2. mercutio1980
    Offline

    mercutio1980 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    hallo,

    also ich habe das v709 seit gestern und werde es wieder zurückschicken... das display funktiniert fast nur mit den fingernägeln etc. für den preis gibt es bessere clones wie z.B das hiphone gs3. das hat ein originales iphone display von sharp, also aus glas. mit apple logo, bessere software und und und..

    hatte mir mehr erwartet ...
     
  3. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    ... das glaub ich erst wenn ichs in der Hand habe ;)
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    falsch!
    Von sharp kommt der LCD, NICHT der Touchscreen!!
     
  5. MvdS
    Offline

    MvdS Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    171
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Hi
    n Kumpel von mir hats V 709 und ich wollt mal für ihn nachfragen,ob es nen upgrade gibt,damit man die tastatur ins querformat machen kann,also wenn man das v709 dreht,sich die Tasta auch dreht.
     
  6. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Das kann ich bestätigen! Heute habe ich ebenfalls mein V709 vom Fox bekommen und war über den Blitz sehr überrascht! Der Screen ist ungefähr so wie bei meinem alten i68+ was die Sensibilität angeht..Auflösung ist besser. WLAN funktioniert einwandfrei. Einzig die Speicherkarte wurde nicht gleich vom PC erkannt..aber einmal im Handy formatieren und das Problem war gegessen. :thumb_up:@Finchy: Hast du beim französischen gekauft?
     
  7. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Nein beim deutschen xD
     
  8. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Ah dann haben sie anscheinend wirklich eine neue Version bekommen...jetzt versteh ich warum ich mich ein bissi gedulden musste bevors verschickt wurde. Rastet dein Akku ordentlich ein?Ist nichts gravierendes aber mir aufgefallen :laughing:
     
  9. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ja, mich hats auch aufgeregt dass ich so lange auf das neue handy warten musste aber das warten hat sich echt gelohnt.
    Der akku rastet bei mir nicht so gut wie bei dem anderen Handy...
    ist mir aber eigentlich ziemlich schnuppe xD
    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn man mal einen Balken runterschieben muss (also der auf der Seite) dass der jetzt ganz dargestellt ist. Bei meinem letzten war der Balken nur zur Hälfte abgebildet.
    Also bei dem Handy hat sich echt wieder was getan ;-)
     
  10. castbound
    Offline

    castbound Proud User of the V709

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Ich glaube ausm e-Fox Shop auf der Gehäuse Rückseite steht es jedenfalls
     
  11. gkay83
    Offline

    gkay83 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    hat der v709 wirklich tv und fm funktion?

    v709 (ebay) oder 3gs-3 (drachen)?

    bei soviel auswahl ist es schwer, sich für eins zu entscheiden.

    welches ist denn das beste? :resent::exclamation:
     
  12. castbound
    Offline

    castbound Proud User of the V709

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Alsooo das hat v709 hat Tv und Fm Funktion
    Aber tv ist nur Analog d.h dass es in Deutschland und 5 anderen Europäischen Ländern nicht funktioniert...
    Fm also Radio funktionieren super.
    radio hat einen klasse Sound und kann viele Sender empfangen!!!


    Wen du viel wert auf eine Exakte Kopie legst würde ich das 3gs vom Drachen nehmen.


    Ich hab das V709 und bin richtig zufrieden damit ( W-lan, Radio, Games, Sms, cooles Design usw.)