1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

v709, leichte Resignation macht sich breit...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lattegmv, 26. Oktober 2009.

1. lattegmv

lattegmv New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Nunja, wie man sicherlich der Überschrift entnehmen kann, habe ich mir vorgenommen demnächst ein v709 zu bestellen, bzw. kaufen. Jedoch bleibt permanent die Frage bestehen, ob dies die richtige Entscheidung ist.
    Am Rande angemerkt, es geht mir nicht um den Design des Geräts, sondern rein um die Funktionalität, daher auch meine Frage, ist es die richtige Entscheidung? Im Endeffekt sollte das Gerät mehr oder weniger Bilder und Videos, vor allem Musik, gut bis sehr gut wiedergeben müssen. Sollte auch im Alltag nicht durch lange Ladezeiten, oder umständliche Bedienung hinderlich sein.
    So nun zur tatsächlichen Frage, wie man sicherlich merkt, habe ich die Angewohnheit ungewöhnlich lange zu schwafeln, bis vor ich tatsächlich zur Sache komme: gibt es eine bessere Alternative? Sollte jedoch in der gleichen Preisklasse spielen. Mich würde auch interessieren, ob es Probleme mit dem Einrichten des Handys gibt, welche die Praxiserfahrung eines vollkommenen Leihen übersteigen?

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Ich denke mal, das ist nicht das richtige Handy für Dich.
    Filme müssen in das passende Format konvertiert werden, Anleitungen und Erfahrungen dazu gibts jede Menge im Forum.
    Musik: spielt und listet er einfach alle mp3's der Reihe nach auf. Es gibt kein sortieren, sortieren nach Alben in Unterordnern wird ignoriert, keine eigenen Playlists und kein Coverflow.
    Wenn Du kein DUAL SIM brauchst schau doch mal nach diesem Thread: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16365

3. lattegmv

lattegmv New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Ok, ich bedanke mich. Noch eine Frage am Rande, ich hab letztens den hier bei Efox gefunden, hat jemand damit Erfahrungen? Also mir erscheint das Ding als recht anständig. Wäre es besser als das v709?

4. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Efox ist zu teuer, für das was man da kriegt. Nimm lieber das Pinphone, da hast du dann auch einen kapazitiven Touchscreen und nicht so einen billigen resitiven wie beim efox Handy.

5. lattegmv

lattegmv New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Danke, könntest du mir bitte auch n Link geben?^^

6. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    wenn du um die 150€ ausgeben willst dann schau doch lieber nach nem gut erhaltenem nokia n95 oder n95 8gb. evtl bekommst du für den preis sogar ein htc touch dual, oder du kaufst für 200€ ein iphone 2g.