1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 mehrere fragen/probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von derdepp, 30. August 2009.

1. derdepp

derdepp New Member

0
    Handy:
    v709
    zwar schon wo anderes gepostet, aber ich wurde belehert :dance:

servuß

hab das handy jetzt seit 2 tagen und finde es richtig geil!

abgesehen von den sachen die gehen (eig alle sachen, muss man ja auch erwähnen), hab ich paar kleine probleme:

1. ich hab jimm installiert, logg mich ein in meine uin und sehe alle kontakte, kann die aber nicht anklicken usw.
    wenn ich versuche mit dem stift über den kontakt zu fahren passiert gar nichts. Gibt es für jimm vielleicht verschiedene versionen, und ich hab die falsche installiert?
    2. Mein touchscreen geht (wie anfang des threads schon andere erwähnten) am unteren ende ziemlich schlecht. Kalibrieren soll da abhilfe schaffen. Gibt es dafür vielleicht eine anleitung oder sowas?
    3. Wenn ich musik höre, brüllt der lautsprecher wirklich alles tot! Wenn ich aber das headset anstecke, ist das nicht gerade laut, und könnte wirklich noch lauter sein. Kann ich das wo lauter machen?
    4. Wo kann ich einstellen, das das handy bei gesendeten sms mir einen bericht anzeigt?
    5. Wenn ich mir bilder anschaun will und das handy ganz normale, also gerade halte, wird das bild über dem ganzen bildschirm angezeigt. Wenn ichs quer halte, dann wird das bild normal da gestellt. Also immer genau anders rum! Was tun?

dann muss ich auch noch was sagen: Viele hier sagen das eingebaute wlan ist nicht gut und hat keine sendeleistung. ICH habe, gerade eben als ich durch unsere kleinstadt gefahren bin, ca. 8 wlan netze auf einmal gefunden (eines davon sogar unverschlüsselt :taunt:) obwohl ich auf der straße gestanden bin, und die häuser locker 30m weg waren. Also entweder euer wlan-empfänger ist im arsch, oder veraltet. Meiner jedenfall tut seinen dienst perfekt.

Deswegen kann ich nur zum kauf des handys raten. Wirklich geil das teil. Das einzige was mich nervt, dass der touchscreen im unteren bereich schlecht annimmt. Ich hoffe das kann man beseitigen.

Ich hoffe ihr könnt mir in meinen Fragen helfen

gruß

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  2. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    zu1:virtuelles tastenfeld in java-einstellungen aktivieren!
    menü/java/"2""eisnstellungen/"3"java virtuelles tastenfeld
    zu2:menü/setting/"2"stiftkalibierung
    zu3:in den technikermodus gehen und im normalmodus die lautsprecher und die haedseteinstellungen konfigurieren! da das jetzt zu viel wäre hier zu schreiben, ließ es bitte hier nach!
    zu4: menü/grüner button(SMS)/"5"sms-einstellungenSIM1 oder SIM2 auswählen"2"allgemeine einstellungen/sendebericht anklicken
    zu5: phone auf eine gerade fläche legen menü/setttings/"3"accelerometer calibration anklicken/oben rechts ok drücken!

dennoch möchte ich dich für die zukunft bitten die fragen zu splitten und in den jeweiligen bereichen zu stellen! dann wirst du wohl in den"sauren apfel" beißen, und mehrfach in den unterschiedlichen bereichen posten müssen!

3. derdepp

derdepp New Member

0
    Handy:
    v709
    hey danke dir

aber die bilder drehen sich immer noch schief mit. egal, hab jetzt einfach den sensor fürs bildanschauen deaktiviert.

aber das mitm headset im engineermode bekomm ich nicht hin. bei mir sind da irgendwie andere einstellungsmöglichkeiten (oder ich schnalls nicht)?
    ich will das headset lauter stellen, klick auf headset mode und dann kommen stufen von 0 bis (keine ahnung) 8 oder so

jetzt stehts gerade auf null

4. ***Petra***

***Petra*** New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    w-lan schlüssel speichern

hallöchen,

könnte mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich einen w-lan schlüssel speichern kann?

habe das H608/V706

danke im voraus :declare:

5. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    warum fragst du das mehrfach???? klick

@derdepp, wenn du in dem technikermodus bist, kannst du mit der seitlichen wippe in dem jeweiligen eintrag lauter oder leiser stellen! du musst für dich die richtige volume schon selber finden!

6. ***Petra***

***Petra*** New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    weil ich nach dem ersten eingeben erst gesehen hab, dass es direkt ein unterforum für probleme dieser art gibt...

sorry wollte nicht nerven :[

7. derdepp

derdepp New Member

0
    Handy:
    v709
  8. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    @derdepp ist doch schön, dass es jetzt funktioniert! freut mich für dich, aber am meisten freut es mich, dass du das über die suche allein hin bekommen hast!!!

9. Sp!tF!r€€

Sp!tF!r€€ New Member

0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
    da wir ja bei den probs sind mein mirco is echt ziemlich leise bevor ichs retour schick würd ich gern probieren es mit dem engieer mode mal lauter zu machen, doch entweder gehts einfach nicht ich mach die werte auf 250 step 7 bei micro und headset aber irgendwie tut sich da nix, wird sich da auch nix tun? also doch zurückschicken?

10. derdepp

derdepp New Member

0
    Handy:
    v709
    also bei mir wurde es so laut, dass das original headset (was irgendwie eh schon total schlecht ist) überhaupt nicht mehr geht. also man versteht halt gar nichts mehr, weil das hs so schlecht ist. muss ich wohl schauen dass ich ein passendes finde

11. steffhuel

steffhuel New Member

0
    Handy:
    Cect V709
    Hallo,
    ich habe mir hier schon so alles mögliche durchgelesen.... und habe auch schon gesucht und doch nichts gefunden!!!!

Ich habe auch seid zwei Tagen das Cect v709
    Ich kann mich nicht mit dem Pc verbinden!!!
    Immer wenn ich das handy anschliesse, fragt er mich ob ich massenspeicher oder comport will.... egal was ich auswähle, der pc reagiert nicht mal ansatzweise...!!!

Kann mir da einer Helfen?

gruß
    stefan

12. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    das liegt an deinem rechner! schau im gerätemanager nach welcher comport frei ist und weise ihn dann manuell zu. dann geht es mit sicherheit! oder du suchst per plug and play nach neuer hardware, falls du "massenspeicher" ausgewählt hast!

13. steffhuel

steffhuel New Member

0
    Handy:
    Cect V709
    danke....
    aber entweder bin ich zu blöd oder das handy ist defekt...
    ich habe es bei meinem kumpel getestet:
    Wir haben uns beide jeweils das gleiche handy geholt und bei ihm funzelte sofort alles... da habe ich meinen bei ihm angeschlossen und es noch immer nicht gefunzt....