1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 - Mikro zu leise/dumpf: evtl. Lösung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flash_gorden, 17. Februar 2010.

  1. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Hallo Zusammen,

    hatte wie einige andere auch das Problem mit dem zu leisen Mikro, bzw. auch das sich meine Gesprächspartner über den zu dumpfen Ton beschwert haben.

    Ich hab dann fleissig mit Longcheer die Lautstärke vom Mikro bis fast zum Anschlag erhöht, bis ich gesehen hab das die Schutzfolie (war bei mir schon drauf als es neu ankam) das Mikro fast voll bedeckt hat. Nach (vorsichtigem!) ausschneiden der Folie am Mikro mit einem Skalpell war dann alles bestens..

    Ist denk ich auf jeden Fall mal einen Blick wert, ob´s bei anderen "Problemphones" nicht auch die Ursache sein könnte. :umnik: