1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 mit GPS Mouse als NAVI?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von danny2008, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danny2008
    Offline

    danny2008 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hey,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist das handy mit dem richtigen programm und mittels dieser Mouse:

    http://www.pearl.de/a-PX5221-5481.shtml

    als NAvi zu benutzen?

    wenn ja mit welchem programm würde das gehen, vielleicht hat es ja schonmal jemand ausprobiert?

    danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Navigation würde ich mit dem Handy lieber vergessen :(
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hatten wir Alles schon: Klick!
     
  4. Wandi
    Offline

    Wandi New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Efox 3gs
    Cect/Zoho V709(umgetauscht)
    Hey danny2008

    hab das schon mal ausprobiert mit We Travel und einer Nokia bluetooth GPS maus hat aber leider nicht funktioniert. Ich denke das V709 unterstützt diesen Dienst nicht. Falls jemand andere Erfahrung gemacht hat wär es interessant zu erfahren mit welcher GPS Maus und welcher Software.

    Mfg
    Wandi
     
  5. danny2008
    Offline

    danny2008 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ja würde mich auch interessieren
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wozu setze ich wohl den Link da Oben. Es bringt nichts das Thema alle zwei Wochen wieder Neu anzufangen - macht dort Bitte weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.