1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

v709 MMS mit E-Plus

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von c3po-r2d2, 3. Dezember 2009.

  1. c3po-r2d2
    Offline

    c3po-r2d2 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo zusammen,
    :help:
    auf die Gefahr als Newbie jetzt geteert und gefedert zu werden.
    Aber ich bin zu blöde die richtigen Einstellungen für MMS bei E-Plus zu machen. :confused:
    Wohlgemerkt ich möchte nicht ins I-Net, sondern ganz normale MMS. Nen Link wäre auch hilfreich, da mich die SuFu nicht wirklich weitergebracht hat
    (und ja ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber in eine vernünftige Reihenfolge hab ichs nicht gebracht bekommen)
    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
    Greetz
     
  2. pagomon
    Offline

    pagomon New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    c902, zoho v709
    Auf der Sony Ericsson Homepage kann man sich Konfigurations-Sms schicken lassen, glaube es war für das k850i oder w800i. Die passt für das v709, bei mir hat das ohne probleme funktioniert und man kann die Provider dort auswählen.
    Nummer dort aber mit +49.....angeben.
     
  3. Hara
    Offline

    Hara New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KF 510
    V709
  4. c3po-r2d2
    Offline

    c3po-r2d2 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hi,
    besten Dank für die schnellen Infos. Sony habsch probiert hat nicht gefunzt (Hab erst gar keine SMS von denen bekommen?). Anyway, ich probiers noch über die E-Plus Seite.
    Und wenn nicht ist auch nicht so tragisch SMS schreiben ist billiger als MMS :)

    Greetz
     
  5. c3po-r2d2
    Offline

    c3po-r2d2 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    HA...
    es hat gefunzt.:clapping: Hab mir von E-Plus ne SMS schicken lassen. Als Handy hab ich Sony K850i angegeben. Installation bestätigen lassen und Bingo!:party:
    Cooool.... Also doch wieder höhere Rechnung

    Besten Dank nochmal für die Tipps.

    Greetz
     
  6. mozius
    Offline

    mozius New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v 709
    hallo, ich häng mich mal hier an. hab das alles so gemacht wie oben beschrieben,aber jedesmal wenn ich eine mms abrufen will kommt gprs nicht aboniert ,was kann ich noch machen???

    frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  7. mozius
    Offline

    mozius New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v 709
    hallo nochmal, also ich bekomme es nicht hin,gprs ist freigeschaltet laut eplus.hab mir die einstellungen fürs k850i schicken lassen für wap und mms alles installiert.aber die meldung "gprs nicht aboniert" kommt immer noch, ist es eigendlich egal mit welcher sim karte man die mms abruft?? oder muss man die karte nehmen auf welcher man sie bekommen hat???ich hab eine eplus karte und eine lebara aus der schweiz,die sms ist auf der schweizer karte gekommen, leider sehe ich nirgendwo bei welchen anbieter die sich eingebucht hat, bin für jeden tip dankbar
    gruss frank