1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709- nur 1 sek telefonieren ankommend und abgehend

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Zapata, 5. Oktober 2009.

  1. Zapata
    Offline

    Zapata New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    sobald ich jemanden dran habe höre ich ihn noch kurz dann ist das gespräch weg. wenn mich jemand anruft das selbe problem.
    ist auch wenn ich nur eine karte an habe.
    karten stehen auf nur gsm und bevorzugtes netz hab ich ausgewählt.
    vielen dank im vorraus.

    gruß daniel
     
  2. Zapata
    Offline

    Zapata New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    habe was gefunden: im menu call center hat automatisch schnell beenden auf EIN und eine sekunde gestanden! das auf aus gestellt, jetzt gehts^^