1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v709 ODER 3GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ro1o, 10. Dezember 2009.

?

3gs oder v709?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Januar 2010
  1. 3gs

    3 Stimme(n)
    100.0%
  2. v709

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Ro1o
    Offline

    Ro1o New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    moto krzr noch !
    Hey würde mir gern ein handy von chinamobiles bestelln und würd ich gern fragen welches davon besser ist?
    Werde vorallem die standartsachen wie telefonieren und sms benutzen aber auch viele programme und internet.
    Für welches gibt es mehr Programme und bessere funktionen?
    Was sind die großen unterschiede zwischen den beiden?
    und welches findet ihr "besser" da sie im preis blos 5 euro auseinanderliegen derzeit.welches hat den besseren touchpad?die bessere qualität?
    würde mich auf hilfe freuen :):[
    gruß
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    3GS! Neuere Technik.....
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann solltest Du keines der beiden Handys kaufen, daran wirst Du keinen Spaß haben :( Dann leiber ein gescheites Windows Mobile Phone :)

    @Petteri

    Neuere Technik???? Naja, das bleiben beides MT6235 Phones und wenn Du mich fragst, tuen die sich nicht wirklich viel ;)
     
  4. Ro1o
    Offline

    Ro1o New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    moto krzr noch !
    naja was heißt programme:d spiele halt
    was versthste unter gescheites windos phone?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eben, es ist fast unmöglich Java Spiele zu finden, die auf einem reinen Touchscreen Phone laufen und dann auch noch die Auflösung von 320x480 unterstützen.

    Geben tut es sowas bestimmt, aber glaube mir, die Auswahl ist SEHR gering und diese Phone bringen auch schlichtweg nicht die Leistung.

    Bei surfen sieht das leider nicht anders aus :( Klar GEHT das irgendwie, aber es macht nicht wirklich Freude :(

    Bei WM Phones sieht das alles anders aus, in aller Regel habe sie sehr viel mehr Rechenleistung und Programme / Spiele gibt es bis zum Abwinken :)
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ich hab mich ja nur auf die Auswahl bezogen und da auf jeden Fall eher das 3GS als das V709, da ich sie ja beide kenne....kann ich NUR sagen, das 3GS ist um einiges besser! Das C6 natürlich noch mal ne andere Liga! Aber das war ja nicht gefragt! :)
     
  7. Ro1o
    Offline

    Ro1o New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    moto krzr noch !
    och man muss doch mal n i-phone her:download: