1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 oder F006

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von CpiOnkel, 19. September 2009.

  1. CpiOnkel
    Offline

    CpiOnkel New Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    Hallo hab mal ne frage welches handy ist besser?
    F006 oder v709 vom preis ist das ja gleich aber das f006 hat ja ein 3,5mm ausgang. was natürlich geil ist
    aber gibt es qualitäts unterschiede? ich mein das v709 soll ja schon gut sein aber über das f006 steht ja nicht viel in google.
    und sollte man lieber über ebay ausm ausland bestellen oder efox`?
    Danke im vorraus
     
  2. CpiOnkel
    Offline

    CpiOnkel New Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
  3. peter89
    Offline

    peter89 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Gar keins :P
    bei ebay [Efox] kommt wie ware aus Deutschland und du hast 1 oder 2Jahre Garantie