1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 oder I68+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von NobbieHH, 27. August 2009.

  1. NobbieHH
    Offline

    NobbieHH v709

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO V709
    Nokia N78
    Motorola V3
    Moin, moin,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Phone. Nach langen lesen hab ich mich für eines der beiden Geräte entschieden.
    Nun hatte ich beim V709 gelesen, das dort bei verpaßten Anrufen nur die Telefonnummer steht und kein Name dazu. Ist das beim I68+ auch so?
    Irgendwie konnte ich da nichts finden. Vielleicht war ich aber auch nur blind ;) .
    Gruß Nobbie
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Beim V709 ist das nur bei der 2. SIM so.