1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Outlook 2007 VCard importieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mond, 28. Dezember 2009.

1. Mond

Mond New Member

0
    Handy:
    V709
    Hallo,

ich suche eine Funktion meine vcard's aus Outoolk auf mein V709 Handy zu exportieren.
    Habe schon versucht eine vcf Datei (am PC) in den VCARD Ordner des Handy zu kopieren. Im Telefonbuch aber erscheint diese dann nicht.

Wer weiss wie das richtig geht?

Gruß
    Mond

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hi Mond,

ich habs bei meinem V802 (ist deinem sehr ähnlich) mit der Phonesuite 6.0.14 geschafft : click

Brauchst dazu noch den Com-Port Treiber, gibts hier im Downloadcenter: click

Viel Erfolg!

Grüße

3. Mond

Mond New Member

0
    Handy:
    V709
    Hallo Rumpelstilzchen,

danke für Dein Tipp, habs gleich ausprobiert. Installation hat funktioniert.
    Ipmortiert hat er viel, aber nicht viel Nützliches.
    Sortierungsreihenfolge ist nach Anrede.
    Sicher müssen die vcards in Outlook nach einem bestimmten Schena gepflegt sein dass der Import ins Handy richtig funktioniert.
    E-Mail Adressen wurden gar nicht importiert, Telefonnummern nach der Vorwahl abgeschnitten etc.
    Viele vcards sind einfach leer.

Grüße
    Mond

4. Rumpelstilzchen

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Oh Shit, zum Glück hatte ich nur Telefonnummern abgespeichert...
    Was dir die Arbeit vielleicht ein bisschen erleichtern könnte (wenn du nun eh von Hand ran musst...) ist die Phonesuite hier vom Downloadcenter.
    Da kannste die Kontakte zumindest vom PC aus anlegen.

Grüße

5. Mond

Mond New Member

0
    Handy:
    V709
    Hi Rumpelstilzchen,
    werde die Kontakte nochmal in Outlook prüfen und evtl. noch einen Versuch starten.
    Hab erst kürzlich die selben Daten über itunes auf meinen Ipod touch geladen. Alles einwandfrei angekommen - ist also eine Softwaresache.
    Den Treiber hatte ich noch nicht , alleine deswegen hat es sich schon gelohnt.

Habe das Handy neu.

Hast Du auch WiFi ?

Gruß
    Mond

6. Rumpelstilzchen

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Jepp, hab auch WiFi.

Das V802 ist eigentlich nahezu gleich dem ZOHO V706 (ist sogar ne V706 Firmware drauf).
    Und das V706 ist gleich dem V709, nur etwas kleiner und leichter. Dafür ist das Display nur 2.8".

Jetzt mal ne Frage an dich als V709 Besitzer (oder -in):
    Wenn du bei dir Java Apps installierst, speziell den Opera-Mini-Browser 4.2 oder 5 Beta (wenn der nicht sogar schon drauf ist), funzt dann auch der G-Sensor???
    Also geht automatisch ins Querformat wenn du das Handy umlegst.
    Das geht bei meinem V802, und das habe ich bisher noch nie gesehen das der G-Sensor Java-Apps unterstützt.

Bin halt n bisschen neugierig.

P.S: hab gerade nochmal nachgeschaut. Ich habe mein Handy mit ner csv-Datei abgeglichen. Hab die csv zuvor vom meinem alten runtergezogen.