1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 PC verbindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Socky, 11. Oktober 2009.

1. Socky

Socky New Member

0
    Handy:
    V709
    Hi,

ich habe ein problem, mein handy wird von keinen pc richtig erkannt. Habe verschiede OS schon probiert (XP prof, Win 7 RC, Vista) muss ich irgendwas noch installen oder so???

vielen dank schonmal für eure hilfe

lg

Socky

2. westpeng

westpeng New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    man muss nichts einstellen.

USB Verbindung herstellen, am V709 auf dem Display auf "Massenspeicher" klicken.

Fertig.

Schon werden 2 neue Wechseldatenträger erkannt.

3. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709

Ähem...zwei? Bei mir ist nur einer da, kann man da irgendwas einstellen? Und noch ne Frage:In welchem Ordner sind denn die originalen Hintergrundbilder gespeichert? Kann sie irgends finden. Please help!!!:see_stars:

4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Es gibt 2 Wchseldatenträger im Windows, einer ist das Telefon und der andere die Speicherkarte. Einstellen muss/kann man da nix. Wäre mir jedenfalls neu, wenns anders wäre.
    Probier mal bei nem anderen PC aus.

An die Hintergrundbilder kommt man nicht dran.

5. Socky

Socky New Member

0
    Handy:
    V709
    Hi

danke erstmal für die schnellen antworten.
    Ja so bin ich ja auch vorgegangen ... aber von 4 PCs hat es nur bei einem geklappt ...
    Es kommt halt nicht wie eigl üblich neue Hardware gefunden ... massenspeicherblub ... hardware kann jetzt verwendert werden

lg

Socky

6. Thrion

Thrion New Member

0
    Handy:
    V709
    Hallo,
    ersteinmal Gratulation zu diesem super Forum.

Ich habe heute ein V709 erstanden und mein PC (Win XP) erkennt mein Handy auch nicht.

Ich habe im Display auch keinen Button "Massenspeicher".
    Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
    Thrion

7. Civeral

Civeral Guest

Mein neues Handy :)

Also bei mir war es so:

Handy anhängen per USB, Massenspeicher gewählt, nach kurzer Zeit hieß es, ich kann es verwenden. Kam aber nicht in die 2 neuen Wechseldatenträger rein.

Nochmal ab und anhängen, als COM Port wählen, MT6227 manuell als Treiber angegeben (vorher natürlich aus dem Forum gezogen), nochmal ab und anhängen, Massenspeicher auswählen und es ging.
    Fast, ich hab 3 Bilder raufgebracht, ansonsten kommt eine Fehlermeldung oder es geht gar nicht.

Hoff ich konnte dir helfen, bzw. hoffe es kann mir jemand helfen :) hab Windows Vista

mfg

8. geekcu

geekcu Gesperrt

0
    Handy:
    P660
    was ist eine Software, die Sie installieren möchten

9. Civeral

Civeral Guest

Ich hab das Problem jetzt so gelöst:
    Daten auf das Phone: vie bluetooth (ist schnell genug für die kleinen Programme)
    Daten auf die Karte: direkt in den Kartenleser meines Laptops (muss ich dann zwar immer ausbauen, aber ich glaub eh nicht dass ich übers Kabel die volle geschwindigkeit meiner karte ausnützen könnte. hab mir eine 6MB/s gekauft)