1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 Problem: Einwählen nicht zugelassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Renn, 20. August 2009.

  1. Renn
    Offline

    Renn New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo

    Habe mir vor 3 wochen ein V709 bei efox gekauft. hat alles funktioniert nur ich konnte keine nummern anrufen (angerufen werden und sms versenden und empfangen ist möglich). Nach dem klick auf das anrufsymbol folgte immer die fehlermeldung: einwählen nicht zugelassen.
    Daraufhin habe ich es eingeschickt und einneues bekommen. Hier habe ich das gleiche problem, aber erst nachdem ich bei Einstellungen unter encodierung den anderen modus gewählt habe.Davor hat es funktioniert. Irgendwie kann ich es aber nicht mehr rückgängig machen. Habe es auch schon mit anderen simkarten probiert...

    Vielen dank, hoffe ihr habt mir eine lösung
    Mfg Y.
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Das was hier steht, hast Du auch schon eingestellt? http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14451

    Fehler g: im Menu > CallCenter > Anrufeinstellungen > Sim1-Anrufeinstellungen bzw. Sim2-Anrufeinstellungen beide bei Punkt 5 "Leitungswechsel" auf
    Leitung 1 stellen.
     
  3. Renn
    Offline

    Renn New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hi

    habe ich nun auch probiert aber es funktioniert immer noch nicht?! woran könnte der fehler sonst noch liegen?
    Gruß Y.
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Was lernen wir daraus? Nicht an Sachen rumspielen bei denen man sich nicht auskennt ;)

    Hilft Dir jetzt zwar nicht viel, aber musste mal gesagt werden.

    Stell doch mal die Sprache auf English oder eine andere und guck ob Du dann die Codierung wieder rückgängig machen kannst.