1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 Problem: Handy befindet sich im Mal- bzw. Zeichnenmodus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von juser, 13. November 2009.

  1. juser
    Offline

    juser New Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    h706
    Hi!

    Ca. 2 Monate ++ besitze ich das V709 und bin eigentlich recht zufrieden (gewesen). ^^

    Das jetzige Prob stellt sich jedoch für mich als unlosbar heraus und der, anfänglich wegen eines anderen mittlerweile gelösten Probs, georderte Retourenschein wurde schon heraus gekramt.
    Gestern nun funktionierte nach dem Anschalten (Taste am oberen schmalen Rand es Handys) der Slidebalken nicht, worauf ich das Handy vom Akku getrennt habe.

    Wie schon erwähnt, ist mein V709 in den Malmodus gewechselt. D.h. ich muss die PIN malen, was ein unmögliches Unterfangen ist.

    Hat jmd mit dem gleichen Prob eine Lösung parad?

    FlG

    juser