1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v709 Slide Button / Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Througer, 8. Dezember 2009.

1. Througer

Througer Member

0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hallo, habe auch noch zwei fragen zu dem v709.
    Was genau kann man mit dem Slide Button im Menü machen? Immer wenn ich da drauf klicke kommt die Meldung: /Ordner für Wiedergabe wählen". Aber egal welchen Ordner ich wähle, meldet das Handy immer "Leer". Was für ein Dateityp muss denn im Ordner enthalten sein, damit der nicht leer ist.

Die andere Frage dreht sich um den Bildschirmschoner. Dort kann man ja auswählen, wie lange es dauern soll, bis der angezeigt wird. Ich kann von der Theorie aber nur sehr kleine Werte wählen, denn bin ich so 15 Sekunden nicht aktiv am Gerät, kommt direkt der "Slide to unlock" Bildschirm. Der Bildschirmschoner kann sich also gar nicht erst aufbauen. Kann man irgendwo einstelle, wie lange es dauern soll, bis der Slide to unlock Display kommt?
    (LED Beleuchtungszeit steht auch schon auf 30 Sekunden)

Througer:

2. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Bilder.

Zu der anderen Frage, kann ich Dir gerade nicht wirklich helfen, habe das Gerät erstmal meiner besseren Hälfte gegeben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Du in den Settings eine Einstellung hast, wo Du ein automatisches Sperren des Telefons aktivieren bzw. deaktivieren kannst, wobei ich mir jetzt gerade nicht sicher bin, ob das S2U nicht der Bildschirmschoner ist...

3. Througer

Througer Member

0
    Handy:
    NO.1 S6
    Danke für die Antwort, aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Das müsste doch auich mit Photos gehen oder nicht?
    Werde gleich nochmal ein paar Bilder vom PC aufs Handy spielen.
    Immer wenn ich "Slide" wähle und dann einen Ordner anklicke (auch den Ordner in dem meine Photos sind) sagt das Handy immer "leer".

Mit dem automatischen Sperren muss ich nochmal gucken. Hab da bis jetzt noch nichts gefunden.

4. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Bedienfehler, Du darfst nicht den Ordner öffnen, sondern den Ordner anwählen und dann auf OK gehen!

5. Througer

Througer Member

0
    Handy:
    NO.1 S6
    Ah, Tatsache, hat funktioniert.
    Das muss man ja auch wissen.^^
    Ist ja auch doof, dass das Ding immer sagt "leer".

Dank dir.