1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Speicherkarte 2GB wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tina4711, 13. März 2010.

  1. tina4711
    Offline

    tina4711 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem neuen V709. Nachdem ich Musik vom PC aufs Handy geladen habe,wird jetzt die 2GB Speicherkarte nicht mehr erkannt.Die Karte ist ok,ein anderer PC erkennt Sie. Handy aus und einschalten,Karte raus und rein, Werkseinstellung zurückgesetzt,hab ich alles schon gemacht.Karte wird nicht erkannt.Hat jemand eine Idee? Danke im voraus. LG
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,379
    Danke:
    1,281
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sichere mal die Ordnerstrucktur der microSD und formatiere sie. Vielleicht erkannt das Phone dann die leere Karte (?).
     
  3. tina4711
    Offline

    tina4711 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Danke für die schnelle Antwort.Sorry ich bin PC-seitig nicht die Leuchte,aber wie soll ich was formatieren was nicht erkannt wird ?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit dem Pc? :)
     
  5. tina4711
    Offline

    tina4711 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Ups! Alles klar.Hab alles formatiert,sogar 2 mal , Karte wird trotzdem nicht im Handy erkannt.Hat noch jemand ne Idee?