1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Surfen NUR mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von urmensch, 20. September 2009.

  1. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    hallo

    ich will bei meinem handy einstellen das ich nur über wlan in das internet connectet wie geht das ?
    über:

    bolt?
    operamini?
    Safarie(der der drauf ist)

    oder geht das allgm. nicht?

    wäre sehr dankbar, habe jeden monat unötige kosten die ich los werden möchte....
     
  2. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Settings/"6"Netzweksetup/SIM1/"2"Bevorzugter Modus/Nur WLAN anklicken/fertig!!!
     
  3. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    jetzt kommst wenn ich jemaden anrufen will, einwählen nicht zugelassen, wenn ich das einstelle geht wohl nur wlan? das will i ja auch nicht! nur wlan ja ! aber nur internet, telefonieren sollte noch normal gehen..


    und jetzt kann ich nicht mal mehr zurück stellen! jemand eine idee? oder hats meins jetzt auch entschärft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  4. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    mhm auch nach resetten immer noch nicht umstellbar!! bitte um schnelle hilfe!
     
  5. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wechsel mal die Spracheinstellungen auf English und probier dann. Das hatte bei meinem oft geholfen, wenn sich irgendwas nicht zurückstellen liess.
     
  6. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    ich habs jetzt nicht mehr auf nur wlan sondern auf wlan wenn an! also telen geht frage ist nur geht jetzt das inet nur mit wlan? was ich eigtl wollte?! gar net so einfach....
     
  7. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Aus diesem Grund habe ich bei mir GPRS, MMS und WAP erst gar nicht eingerichtet ;)
     
  8. ulli.joerg
    Offline

    ulli.joerg New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo habe mal ne Frage;Habe das 709.Wie bekomme ich die Mailbox aus.Nach 3 mal Klingeln errscheint eine Stimme mit dem Spruch,Teilnehmer nicht erreichbar.Freu mich auf eine Antwort.